[01.08.2007] Stammtisch im August

Begonnen von Schwankus, Juli 06, 2007, 10:26:36 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schwankus

Hier ist er, der neue Fred zum reinschreiben, zu und absagen.

Gleichmal was von mir: was ist denn mit euch Stammtischlern los, dass ihr schon so früh die Stammtischzelte abbrecht ? Ich war am Mittwoch doch noch da, allerdings erst kurz nach 10, und musste zu meiner Überraschung feststellen, dass nur noch 5 einsame Streiter ausharrten. Nanu ?

Und dann mal die Frage: letztes Jahr gabs ja ein paar Stammtische, bei denen wir im Hof vom HoF gegrillt haben. Mario meinte, er hätte da nix dagegen, und ein Grill wäre da. Wollt ihr ?

mfg Marc
E=mc²+3w6

Kampfbiber

Ich bin dann so vermutlich drei Minuten vor Dir gegangen... Aber ich muss ja immer abreiten...  :| Trotzdem schäme ich mich meines mangelnden Sitzfleisches!  :wink:

Und im August bin ich NICHT da. Wie ja im hochgradig populären Thread unter allgemeine Termine zu erahnen, werde ich dieses Jahr wieder auf Pilgerfahrt zu den heiligen schleswig-holsteinischen Kuhwiesen gehen, und darum, wenn ihr gemütlich im Hole sitzt, in Wacken im Schlamm robben...  :wink: Trotzdem viel Spass! Und denkt gern an mich!  :-D

Elena

Tja Schwankus, wir haben dich noch gesehen, wie du ins Hole of Fame bist, als wir Heim gefahren sind...
Nach dem doch recht gutgelaufenen und unterhaltsamen Systemvorstellungen die du ja leider verpasst hast, gedachten wir dann doch irgendwann von dannen zu schleichen....einige von uns müssen ja noch arbeiten  :-D
Zum nächsten Stammtisch bin ich leider nicht da, ich mache dann gerade London unsicher...

Kevderosa

also das mit grill ist ne super idee....es muss bloß jeder was zum grillen mitbringen.
Ich sag die Welt ist eine Scheibe und ich sag sie dreht sich doch!

Delagur


Ich werd wohl wieder anwesend sein sofern ich keine Probleme mit meiner Lehrstelle bekomm. Wird sich folglich zeigen. Das vorgestern kaum einer da war lag sicherlich an den Roten Heißen Chili Schoten und der Prüfungszeit!? Die Systemvorstellung haben mir beide sehr gefallen *lobverteil*.

An grillen wäre ich grundsätzlich auch sehr interessiert, vorrausgesetzt das Wetter spielt mit.

greetz Der De La Gur

HOLI

Ich fand den letzten Stammtisch gar nicht schlecht besucht....hhmmmm....leider bekomm ich immer nur recht wenig von den Systemvorstellungen mit, zum nächsten Stammtisch möchte ich bitte ein private Systemvorstellung :wink:
Das Grillen ist kein Problem, ich hab alles da...essen müsste mitgebracht werden und alle müssen zum Wettergott beten....

Elena

Zitat von: HOLI in Juli 09, 2007, 11:49:05 VORMITTAG
Ich fand den letzten Stammtisch gar nicht schlecht besucht....hhmmmm....leider bekomm ich immer nur recht wenig von den Systemvorstellungen mit, zum nächsten Stammtisch möchte ich bitte ein private Systemvorstellung :wink:
Wo warst du denn als wir unsere Poienten erzählt haben? Ich denke nicht das man das überhören oder übersehen konnte, wenn es einen interessiert hat.
Ich hab jetzt leider kein Bild zu deinem Nick, warst du übrehaupt da?

Kampfbiber

Zitat von: Elena in Juli 09, 2007, 15:24:43 NACHMITTAGS
Zitat von: HOLI in Juli 09, 2007, 11:49:05 VORMITTAG
Ich fand den letzten Stammtisch gar nicht schlecht besucht....hhmmmm....leider bekomm ich immer nur recht wenig von den Systemvorstellungen mit, zum nächsten Stammtisch möchte ich bitte ein private Systemvorstellung :wink:
Wo warst du denn als wir unsere Poienten erzählt haben? Ich denke nicht das man das überhören oder übersehen konnte, wenn es einen interessiert hat.
Ich hab jetzt leider kein Bild zu deinem Nick, warst du übrehaupt da?
*flüster* Ich tipp mal er stand hinter dem Verkaufstresen...  *flüster* :wink:

Elena

Zitat von: Kampfbiber in Juli 09, 2007, 15:39:55 NACHMITTAGS
Zitat von: Elena in Juli 09, 2007, 15:24:43 NACHMITTAGS
Zitat von: HOLI in Juli 09, 2007, 11:49:05 VORMITTAG
Ich fand den letzten Stammtisch gar nicht schlecht besucht....hhmmmm....leider bekomm ich immer nur recht wenig von den Systemvorstellungen mit, zum nächsten Stammtisch möchte ich bitte ein private Systemvorstellung :wink:
Wo warst du denn als wir unsere Poienten erzählt haben? Ich denke nicht das man das überhören oder übersehen konnte, wenn es einen interessiert hat.
Ich hab jetzt leider kein Bild zu deinem Nick, warst du übrehaupt da?
*flüster* Ich tipp mal er stand hinter dem Verkaufstresen...  *flüster* :wink:
Ok ich hab nix gesagt  :roll:

Tenebra

Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Elysa

ICh denke mal ich auch^^ soweit halt jemand von meinen GEschwistern da is (oder ich sonstewoanders was zum schlafen finde^^)
Auta luonto, anna voima, tee vereni vahvemmaksi
(aus der "Kalevala")

Baoht

Hallo @alle  :-D,
bin hier ein Neuling - ist der Ort immer noch "Hole of Fame"?

Dann werde ich wohl mal dabei sein...

Grüße!


Darnok

Ja, der Ort hat sich schon seit einer ganzen weile nicht mehr geändert.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Delagur

Was is nu mit grillen? Gibt es da schon ne Vorentscheidung?^^

greetz Dela

Schwankus

Frag doch nicht rum, sag einfach: ich bring was mit. Oben schreibt Holi ja, dass er alles notwendige zum grillen, ausser Zutaten da hätte...
Wenn alle fragen und keiner den anfang macht, wirds auch nix. Ich bring mir jedenfalls was mit.

mfg Marc
E=mc²+3w6