Hauptmenü

Fotoshooting

Begonnen von Amina, Juni 20, 2007, 21:27:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aardjon

Also wenn's nicht grad in Strömen regnet ist da mit ziemlicher Sicherheit noch jemand da. Wie's lichttechnisch aussieht kann ich allerdings nicht beurteilen, da muss mal ein Profi ran...
Am besten kommt ihr einfach vorbei sobald ihr könnt, selbst wenn ihr keine Fotos mehr machen könnt, könnt ihr euch zumindest noch einen netten Abend gönnen :-)

Wir sind dann btw. auf der elbwärtsgerichteten Terasse, da wo auch der Brunnen ist... aber ich denke, ein Haufen Larper sollte nicht so schwer zu finden sein :-D

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Schwankus

Hooooooo, zieht mal alle die Zügel an ;)
Ich hab grad gar keinen Überblick, wer alles fotografiert werden will/soll, hab aber das Gefühl dass ihr die gute Amina etwas überschätzt, wieviele Leute sie an einem Abend "durchkriegt", bzw. "durchkriegen" will.

Sie wird auch vermutlich nicht so schnell mehr antworten:
Zitat von: Amina in Juni 28, 2007, 03:19:53 VORMITTAG
Ich fotografiere von 14:00 bis 24:00 Uhr am Tag zuvor, und muss dann noch die Bilder sortieren. Da stehe ich nicht gleich wieder auf.

... da müsst ihr wohl auf Gut Glück vorbeikommen.

Ich denke jeder kann gerne vorbeischauen, bei der kleinen Fete, die sich jetzt offenbar daraus ergeben hat, mitmachen (und natürlich wenn, dann was beisteuern).

mfg Marc
E=mc²+3w6

Amina

Da ich auf Arbeit bin und die Bilder sortiere, kann ich auch antworten (die DVD brennt gerade)

Licht sollte bis ca 21:30 Uhr gut genug sein, also könnt ihr gerne kommen. Ich hoffe ihr erwartet keine Wunder ;-).

Das mit dem Grillen ist super, ich habe nämlich heute beim einkaufen (schon total in Panik) die Kohle vergessen.

Hier noch zwei Ergebnisse von heute (das eine ist von Lars, das andere von mir). Davor hatte ich die meiste Panik, dass das mit dem Feuerwerk nix wird.

Amina

Ach ja und das ist ua beim ersten Versuch herausgekommen:

Medina

Wow - Amina, die Bilder sehen klasse aus!  :-o Und zwar sowohl die Feuerwerk/Dresden- als auch die Larp-Bilder!

Karsten hat übrigens einen Russischen Zupfkuchen gebacken. Wie es aussieht wird das Buffet diesmal sehr kuchenlastig sein.  :-D

Ich werde heute Abend wahrscheinlich doch mal mit vorbeischauen... :roll: :wink:

LG, Medina

Aardjon

Zitat von: Medina in Juli 01, 2007, 11:01:51 VORMITTAG
Karsten hat übrigens einen Russischen Zupfkuchen gebacken. Wie es aussieht wird das Buffet diesmal sehr kuchenlastig sein.  :-D

Wie gut dass ich nie auf die Idee kommen würde, einen Kuchen zu backen *lol*
Ich hab jetzt doch was gebacken, und es ist ebenfalls rund... und Zucker ist auch dran :-D

Ich weiß noch nicht ob ich pünktlich 17:00 Uhr da sein kann... ich muss mich vorher noch ein bisschen mit parametrisch kubischen Kurven, Körpern und der Betrachtung von beleuchteten Körperoberflächen beschäftigen :mrgreen: :-D

Bis heute abend,
Thomas

PS: Weiß jemand ob Gunther heute abend kommt?
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Schwankus

Möglicherweise kommt er erst morgen oder so wieder... weiß wohl auch nix hiervon. Er ist das WoE auf jeden Fall nicht da.

Kannst du mir heut abend bitte meine Holzschale mitbringen, guter Thomas ? Obwohl ich vermutlich ein Brettchen bräuchte wegen des ganzen Kuchens... ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Amina

PS: Anklicken hilft!  :-D

Olaf Gunnarsson

Hähä, danke Amina.  :-D
Schade, dass ich da nicht schon die Axt in der Hand halte. *g*

Sehr schön war es heute (ähm... gestern  :roll:) mit Euch.

Bin sehr gespannt auf alle anderen fotografischen Meisterwerke.  :wink:

Sag mal, war das Absicht, dass Dein Posting exakt Mitternacht erscheint.  :-o  8-)
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Amina

Klar, weil ich bin doch cool!  :-D   :mrgreen:

Alles Berechnung.

Pappa Bear

Anmerkung zum Foto vom Olaf:

Zu viel Himmel. der Obere Bildrand sollte besser kurz über den Bäumen aufhören, dann würde der Olaf wirklich titanisch wirken...... So macht es ihn eher zu einem kleinen mann.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Kjala

Ich finde das Foto eigentlich so ganz wunderbar! :) Und unsere Amina wird schon wissen, was sie macht. Immerhin hat sie es ja gelernt und macht es auch nicht erst seit gestern. ;)

Olaf Gunnarsson

@ Pappa Baer:
Danke für die von Dir erwähnte potentielle Glorie. Aber ich denke auch, so ist es gut:

For see the clash of the titans, coming down from the sky and illuminate the heroes with the right glance of their eyes. :mrgreen:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Schwankus

Ich glaube, aber, wöllte ich mir das Bild als anbetungswürdiges Idol-Poster ins Zimmer hängen, würde ich dem Bären zustimmen müssen. ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Amina

dafür reicht die Auflösung nicht *fg*

Im übrigen stimme ich zu, denn ich bin keineswegs fertig mit lernen. Andererseits gibt es noch andere Bilder von J. (mit ohne weniger Himmel) und bei diesem mochte ich den "dramatisize your picture"-effect der Wolken.