Potentielle Aventurienretter hergehört!

Begonnen von Drachenherz, Mai 28, 2007, 19:06:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drachenherz

Ah, jetzt versteh' ich, worauf du hinauswolltest. :-D
Ich glaube, das ist bei uns gemischt. Ich habe nicht so den Einblick, was nun optional, oder Expertenregel ist, aber generell herrscht bei uns kein Regelfanatismus. Wir streben einen eher atmosphärischen Spielstil an, wo sich zuviele Regeln m.E. störend auswirken würden.

Wegen der Modifikationen könnte man ja einen neuen Thread eröffnen, in dem auch andere ihre Erfahrungen und kleinen Hausregeln kundtun könnten. Wie wär's?  :-)
"... the humus you're calling is temporarily not available ..."

Schattendieb

Sodele. mal aus dem urlaub hier melden.

@ Alexander: eine Konvertierung eines Stufe 1-3 Chars von DSA3 -> 4 würde fast länger dauern als einfach neu zu erschaffen. Prinzipiell habe ich aber nichts dagegen. ---- Erfahrung kann ich etwa 10 jahre mit DSA vorweisen. 6 oder 7 als Meister. Kenne sicher nicht jede Kleinigkeit, aber ich kann behaupten, über eine vernünftige Sammlung an DSA-Wissen zu verfügen (im Kopf, weniger in Buchform)

@Sandol: Wir spielen am ehesten nach normalen Regeln, mit ein paar kleinen Hausregeln. Wir nehmen auch nicht alles Ernst und verfolgen es mit Hingabe - Atmosphäre steht im Vordergrund.

So far,
der Krischan
aka SL dieser Runde
Die Kontrolle eines Fadens macht aus dir noch keinen Puppenspieler

Drachenherz

Sooo... dann will ich unser Anliegen mal offiziell für beendet erklären - nicht, daß vielleicht noch jemand auf Antwort wartet.
Wir haben den Rest über PMs geregelt.

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei allen, die Interesse gezeigt haben, auch wenn wir leider nicht allen zusagen konnten. Aber zum Glück gibt es hier ja immer wieder mal Rundengesuche.

Liebe Grüße,

Maria
"... the humus you're calling is temporarily not available ..."