Mahlhainer Nächte - LARP in Freiberg

Begonnen von Olaf Gunnarsson, März 22, 2007, 18:25:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

Vom 4. bis 6. Mai  2007 wird im Freiberger Stadtwald wieder "geLARPt". Landschaftlich sehr schön mit Wald, Wiese und gemütlicher Hütte.

Zur Anmeldung gehr es hier:

http://forum.drachenhort.info/temp/mn.php

Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Sir Cey Fayr

Ah, das wollte ich auch gerade posten :-D
Ich hab mich bereits angemeldet und hoffe das noch viele bekannte Gesichter folgen werden. Falls jemand mit einer Kutsche von Dresden aus dabei sein sollte, bewerbe ich mich schon mal um einen Platz darin ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Medina

Ich wäre prinzipiell auch gerne dabei...siehe PN :roll:

Aardjon

Ich bin selbstverständlich auch dabei. Und ich hab mir fest vorgenommen, diesmal nicht über Dippoldiswalde zu fahren und mich auf dem Rückweg nicht im Wald zu verirren :-D

Weiß aber noch nicht ob ich das Auto nehme...

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Medina

Wir könnten ja auch eine Fahrgemeinschaft bilden oder zusammen mit dem Zug nach Freiberg fahren. Ist es dann vom Bahnhof noch weit zu laufen bis zur besagten Wiese bzw. bis zum Wald?

Flotsch

ja aber man kann ja auch mit den leuten reden, die isnd ia freundlich und holen eine dann ab

werde auch kommen und sollte sich keiner mitauto finde wohl auch dne zug nehmen müssen

Olaf Gunnarsson

Das mit dem Abholen der Bahnreisenden vom Freberger Hauptbahnhof  :lol: war bis jetzt noch nie ein Problem. Zum Laufen mit Gepäck ist es allerdings zu weit (ca. 6 km).
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----

Osric

Also, sagt einfach an, wann Ihr in FG ankommt, ich hole Euch ab. Nix Problem  :wink:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Medina

Ok, machen wir. Danke, das ist echt lieb  :wink:

6 km mit evtl doch recht schwerem Gepäck wären zu Fuß wirklich etwas weit gewesen. *schwächliche Frau*  :roll:
Aber ich hab ja dann auch diverse "Packesel" bei mir  :-D

Hach, ich freu mich.
LG, Medina

Dureknight

Kann man auch kurzfristig entscheiden ob man mitmacht? Ich hab nämlich in der Woche nach dem Con eine Projektarbeit abzugeben und habe die Befürchtung, dass ich das WE dringend zum Arbeiten brauche. Aber falls ich weiterkomme als ich dachte, würde ich wahnsinnig gerne mitmachen.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Olaf Gunnarsson

@ Dureknight: Am besten Du fragst mal Heinrich Kemmler im Drachenhort-Forum.

So kurzfristig könnte es denke ich bei entsprechend hoher Zahl Anmeldungen zumindest als SC problematisch werden.
----

Dureknight

Tja, dann habe ich wahrscheinlich mal wieder Pech gehabt :-( Aber vielleicht springt euch ja noch jemand ab, kurzfristig
Don't argue with idiots.

Flotsch

fährt jemand von Dresden aus und hat noch n platz frei?

Medina

Wir fahren mit dem Zug hin - bis zur Tarifzonengrenze auf das Semesterticket und den Rest auf einen extra Fahrschein.
Ich weiß noch nicht genau, wann wir (Sir Cey Fayr, Rulnik und ich) losmachen, aber wir können dir gerne Bescheid sagen falls du nicht alleine fahren willst  :wink:
(Erinnere mich aber bitte nochmal per PN daran, wenn es soweit ist. Ich bin nämlich leider ziemlich gut im Vergessen... :-D)

LG, Medina

Dureknight

Hi Leute,
es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich morgen doch noch auf das Con fahre. Ich werde um 16 Uhr in DD losfahren und habe noch 2-3 Plätze im Auto frei. Wer mag kann gerne mitfahren. Allerdings werde ich bereits am Samstag zurückfahren, sodass ihr euch für den Rückweg am Sonntag eine andere Mitfahrgelegenheit suchen müsst.

Wer Interesse hat möge sich bitte melden!
Don't argue with idiots.