Neue Shadowrun–Gruppe: Meister/Spieler gesucht

Begonnen von constantine, März 15, 2007, 18:01:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SCAR(ed)

moinsen. ich werd auch da sein (wohl ohne Charsheet, aber mit einem groben entwurf vom Char -so isser auch editionsunabhängig)!

und das Hübners ist gegenüber von der BTU (wem das was sagt). straßenbahnhaltestelle Nürberger Platz (so heißt die Kreuzung) . straßentechnisch genau zwischen Nürnberger Ei und Fritz-Förster-Platz.

Accompl1ce

sofern ihr noch nicht voll seid, würd ich noch gerne mit einsteigen. Bissel SR Erfahrung ist vorhanden :-)

mfg
Alex

constantine

Hy Accompl1ce,

wir waren gestern zu viert, ideal sind meiner Meinung nach 5 oder sechs. Sprich du bist herzlich eingeladen. Wir wollen uns nächsten Mittwoch 20:00 wieder zusammensetzen. Es wäre schön, wenn du bis dahin einen Start-Charakter hast. Ansonsten basteln wir ad hoc einen!

Viele Grüße

constantine

SCAR(ed)

jupp. bei interesse schreib mal ne PM. entweder an constantine oder meine wenigkeit zwecks näheren infos.
einer mehr wäre wirklich ganz passend. das rundet das team u.U. noch bissel besser ab.

SCAR(ed)

so, da hier alles seinen anfang nahm: wir haben uns ganz gut zusammengerauft und sowhl SR3 als auch SR4 mal angespielt (und ich fands gut :-D).
wir würden aber noch so ein bis zwei spieler suchen, die sich mit uns in die gefährlichen schatten der spawls trauen würden, um so eine "stammbesetzung" von vier bis fünf leuten hinzubekommen (da fallen dann nämlich auch ausfälle durch terminprobleme oder semesterferien nicht so ins gewicht).

wenn also jemand interesse an Shadowrun hat: einfach mal bei mir (oder constantine) melden!