Neue Shadowrun–Gruppe: Meister/Spieler gesucht

Begonnen von constantine, März 15, 2007, 18:01:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Socksdryer

Son Mist das war nen bissl kurzfristig... *g*

Also ich hab defintiv noch Interesse... nur sollten wir vielleicht etwas langfristiger Termine ansetzen um uns mal zu treffen ;)
"Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und immer mit dem Tod endet"

WhiteWolf

Wer hätte denn nächsten Montag Zeit von euch? Könnten im Spielclub Zeitreise Shadowrun nach den dreier Regeln spielen. Sind bis jetzt 3 Leute :o)

constantine

Ahoi

meinst du morgen oder am kommenden Montag - also ich hätte grundsätzlich an beiden Tagen für eine "Schnupperrunde" Zeit und Lust

grüße constantine

Socksdryer

Diese Woche bin ich leider in Nürnberg ich könnte ab nächste Woche Dienstag wieder

MfG
"Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und immer mit dem Tod endet"

freeraider

Hallo, wenn noch ein Platz als Spieler frei ist würd ich mich gern anschließen.

SCAR(ed)

da bis jetzt noch gar nix fest ist, sollte das wohl erstmal kein problem sein.

nächste woche montag ist ja noch feiertag. da wird es wohl eher schlecht (weil family und so ... 8-)). dienstag klingt sowieso besser, weil da guckt meine gudste eh "Gilmore girls". für SR3 müsste ich glaube ich aber erstmal noch ne runde schwer überlegen. hab da nur ein bissel nebenher mitgekriegt. ansosnten hab ich das nämlich quasi "übersprungen". damals SR2 gespielt, letztes jahr im netz (fanpro-forum) auf SR4 gestoßen und für gut befunden.

btw: wo wäre denn besagter club "Zeitreise"? sooo viel bin ich in DD immer noch nicht rumgekommen (nicht so der kneipengänger).

constantine

Ahoi,

jetzt hatten ja alle genug Bedenkzeit! Wie wär es, wenn wir uns am Donnerstag oder Freitag Abend mal zusammensetzten?
Zu Auswahl steht im Moment der Spielclub oder das Hübner.

macht doch bitte  mal Vorschläge!

österliche Grüße

constantine

SCAR(ed)

also wie schon gesagt: ich würde das Hübner gut finden, schon weil nicht weit weg. ob wir dann da direkt eine kleine runde zocken oder nicht, wär mir primär egal. einen Char krieg ich schon aus dem ärmel geschüttelt. Donnerstag finde ich besser, werde das aber noch mal mit meiner besseren hälfte abklären.

so long, SCAR(ed)

Lobelia

Huhu
Ich wohne erst seit.. (naja offiziell erst ab 16.4. ) ein paar tagen in dresden uuund suche ne Rollenspielgruppe
Shadowrun hab ich zwar bisher noch nicht gespielt aber ich wollt fragen ob ich mich denn, wenn ihr euch die Woche noch trefft, nicht mal dazu- setzen,stellen,legen könnte :)
Es gibt keinen der so verrückt ist, das sich nicht ein Verrückter findet, der ihn versteht.

Kampfbiber

Zitat von: Lobelia in April 10, 2007, 15:01:56 NACHMITTAGS
Huhu
Ich wohne erst seit.. (naja offiziell erst ab 16.4. ) ein paar tagen in dresden uuund suche ne Rollenspielgruppe
Shadowrun hab ich zwar bisher noch nicht gespielt aber ich wollt fragen ob ich mich denn, wenn ihr euch die Woche noch trefft, nicht mal dazu- setzen,stellen,legen könnte :)

Und da hatt ich heut mit einem Kollegen noch die Diskussion, dass Frauen zwar DSA und Vampire, aber fast nie Shadowrun spielen.  :-D

Lobelia

mh  :-o
das ist gar nicht mal so verkehrt, vampire und dsa hab ich schon gespielt  :roll:
Es gibt keinen der so verrückt ist, das sich nicht ein Verrückter findet, der ihn versteht.

constantine

Alsooo,

sagen wir im Hübner am Donnerstag um 20:00 Uhr? Wir können uns ja erst einmal zusammensetzen und schauen, wies läuft.

Ich würde mich freuen wenns klappt und genügend "Runner" mal vorbei kucken :-)

grüße

constantine

SCAR(ed)

ich werd mein bestes tun. versprechen kann ich aber nix. soll ich mal spaßenshalber einen SR3-char mitbringen?

constantine

Ahoi nochmal,

also heut abned 20:00 Uhr im Hübner, ich werd mit meiner Dame da sein und was leckres essen und trinken :-)

grüße

constantine

freeraider

würd mir noch kurz wer verraten wo das hübner ist? dann komm ich heut abend auch vorbei.