Wave Gotik Treffen am 25. - 28. Mai 2007

Begonnen von Delagur, Januar 08, 2007, 22:38:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Bald ist es wieder soweit, und ich war vom letzten Mal so begeistert, dass ich dieses Mal wieder hingehen werde. ^^

Offizielle Homepage:
http://www.wave-gotik-treffen.de/

greetz Dela

Offizielle Bekanntgabe:

NEUIGKEITEN: 15.05.2007

Bestätigte Künstler
>>> große Ziel. <<< KAMMER SIEBEN (D) , IN THE NURSERY (UK) - Monumentum 2 , GRENDEL (NL) , BAD SECTOR (I) , PINK TURNS BLUE (D) - einmaliges Sonderkonzert , THE CRÜXSHADOWS (USA) , SPLINTER X (D) , THE DEFECTORS (DK) , STAUBKIND (D) , TYSKE LUDDER (D)

NEUIGKEITEN: 11.05.2007

Bestätigte Künstler
>>> an das eine <<< BLENDWERK (D) , DUNKELSCHÖN (D) , HEIDENLAERM (D) , LAPIS SERPENTIS (A) , TRAUMERLEBEN (D) , VARIUS COLORIBUS (D) , VAN LANGEN (D) , ELLI RIEHL (A) , DES TEUFELS LOCKVÖGEL (D) , ADIVARIUS (D) , NACHTWINDHEIM (D) , DUDELZWERGE (D)

NEUIGKEITEN: 05.05.2007

Bestätigte Künstler
>>> würdiger Hingabe <<< DAME MEDIOLANENSI (I) - die weiblichen Herzen von CAMERATA , ANTLERS MULM (D) , HOLODNE SONZE (UA) , SALONORCHESTER WEIMAR (D) - spielt Rammstein, Bach, Mozart

NEUIGKEITEN: 28.04.2007

Bestätigte Künstler
>>> und <<< THE 69 EYES (FIN) , ELANE (D) , DESIDERII MARGINIS (S) , FJERNLYS (D) , COPH NIA (S)

NEUIGKEITEN: 24.04.2007

Bestätigte Künstler
>>> feierlicher innerer Sammlung <<< LUX INTERNA (USA) , APOPTOSE & FANFARENZUG LEIPZIG (D) , STORMFÃ...GEL (S) , FAUN (D) , KOMU VNYZ (UA) , MILÙ (D) , ERROR:GENESIS (UA) , DENIGHT (D) , NARSILION (E)

NEUIGKEITEN: 16.04.2007

Bestätigte Künstler
>>> den Stempel <<< ROME (L/DK/D) , FIRST LAW (D) - einmaliges Konzert , ALL MY FAITH LOST (I) , CYAN aka ETERNAL AFFLICT (D) , ATARAXIA (I) , SERIOUS (D) , BRIGHTER DEATH NOW (S)

NEUIGKEITEN: 01.04.2007

Bestätigte Künstler
>>> trägt <<< DISILLUSION (D) , DANDELION WINE (AUS) , ESTAMPIE (D) , ENTWINE (FIN) , WARREN SUICIDE (D) , FADERHEAD (CH) , ADORNED BROOD (D)

NEUIGKEITEN: 27.03.2007

Bestätigte Künstler
>>> Alles <<< PLASTIQUE NOIR (BR) , ROTERSAND (D) , JESUS & THE GURUS (CH)

NEUIGKEITEN: 12.03.2007

Bestätigte Künstler
>>> im heiligen Kampfe. <<< POISONBLACK (FIN) , DE / VISION (D) , THE SUPERHEROINES (USA) - Europapremiere , ZADERA (D) , THE LEVELLERS (UK) , OBSCENITY TRIAL (D) , PRE.EMPTIVE STRIKE 0.1 (GR) , SECRET DISCOVERY (D) , DIVE (B) , TERMINAL CHOICE (D)

NEUIGKEITEN: 04.03.2007

Bestätigte Künstler
>>> der Entscheidung <<< :GOLGATHA: (D) - Bühnenpremiere , EMILIE AUTUMN (USA) , SUIDAKRA (D) , AMORPHIS (FIN) , MÜLLÉR OF DEATH! (D) , FRANKENSTEIN (USA)

NEUIGKEITEN: 25.02.2007

Bestätigte Künstler
>>> Jubelfeier <<< NORTHERN LITE (D) , MIDGE URE (UK) - die legendäre Stimme von ULTRAVOX , SEABOUND (D) , DOPE STARS INC. (I) , HAGGARD (D) , CINEMA STRANGE (USA)

NEUIGKEITEN: 18.02.2007

Bestätigte Künstler
>>> durch eine allgemeine <<< ASP (D) - akustisches Zusatzkonzert , DIVA DESTRUCTION (USA) , FETISCH:MENSCH (D) - Projekt von Oswald Henke , FIXMER / McCARTHY (F/UK) , SUBWAY TO SALLY (D) , RABIA SORDA (MEX) , THE PUSSYBATS (D) , PRIDE & FALL (S)

NEUIGKEITEN: 14.02.2007

Bestätigte Künstler
>>> ihres Weckrufes <<< THIS MORN` OMINA (B) , SEELENFUNKEN (D) , PUNTO OMEGA (RA) , OCCULTURE (D) , NIM VIND (CDN) , COPPELIUS (D)

NEUIGKEITEN: 11.02.2007

Bestätigte Künstler
>>> zur Vollendung <<< ABSOLUTE BODY CONTROL (B) - nach 23 Jahren vereinigt zur Deutschlandpremiere , BELLA DONNA (D) , NEW SKIN (UK) , THE PROMISE (D) , DERNIÈRE VOLONTÈ (F) , IN STRICT CONFIDENCE (D) , I:SCINTILLA (USA) - Deutschlandpremiere , MIDNATTSOL (D/N)

NEUIGKEITEN: 07.02.2007

Bestätigte Künstler
>>> der Erinnerungsklänge <<< ROSA CRUX (F) , UNTOTEN (D) - akustisch , SUICIDE COMMANDO (B) , PZYCHOBITCH (D) , ANGELSPIT (AUS) - Europapremiere

NEUIGKEITEN: 03.02.2007

Bestätigte Künstler
>>> die Fülle <<< ADAM (I) , ELSTER SILBERFLUG (D) - die Legende aus den 70iger Jahren , VIVE LA FETE (B) , LIQUIDE DIVINE (D) , FRANK THE BAPTIST (USA) , KIEW (D) , LES ANGES DE LA NUIT (USA) - Europapremiere , THE CRIMSON GHOSTS (D)

NEUIGKEITEN: 31.01.2007

Bestätigte Künstler
>>> drängt <<< THE KILLERHEELS (UK) , THE DEEP EYNDE (D) , 45 GRAVE (USA) , BELOVED ENEMY (D) , ELUSIVE (N) , PROCEED (D) , RELIQUARY (USA) , BREATHE (D)

NEUIGKEITEN: 27.01.2007

Bestätigte Künstler
>>> In stolzer Steigerung <<< PSYCLON NINE (USA) , UNTER NULL (D) , THE LAST DAYS OF JESUS (SK) , CREMATORY (D) , DISMANTLED (USA) , ABSURD MINDS (D)

NEUIGKEITEN: 24.01.2007

Bestätigte Künstler
>>> zum Jubelgeläut! <<< FRONT 242 (B) , HEIMATAERDE (D) - Bühnenpremiere , SHADOW REICHENSTEIN (USA) , WOLFENMOND (D) , DORNENREICH (A) - Akustikkonzert , FELSENREICH (D) , ELEGANT MACHINERY (S) , ARCHITECT (D)

NEUIGKEITEN: 21.01.2007

Bestätigte Künstler
>>> wandelt sich <<< THE CASSANDRA COMPLEX (UK) , ZERAPHINE (D) , NVMPH (S) , QNTAL (D) - einmalige Darbietung mit Estampie und Gästen , SYRIA (I) , KRYPTERIA (D)

NEUIGKEITEN: 17.01.2007

Bestätigte Künstler
>>> Sturm <<< THE RETROSIC (D) â€" Weltpremiere , ZOMBINA & THE SKELETONS (UK) , POTENTIA ANIMI (D) , PRIMORDIAL (IRL) , EISBRECHER (D) , BIG BOY (S) , DER FLUCH (D) , AMATRIS (D) , THE ILLUSION FADES (GR) , UNTERART (D) , THE LOVECRAVE (I) , HEIMSTATT YIPOTASH (D) , TAMTRUM (F) , DOLOR (D) , REFLEXION (FIN) , KOSMIC HORRÖR (D) , ANGELS & AGONY (NL)

NEUIGKEITEN: 20.01.2007

Bestätigte Künstler
>>> und Klagegetön <<< MOONSPELL (P) , REMEMBER TWILIGHT (D) , CRUACHAN (IRL) , MERLONS LICHTER (D) , LYCOSIA (F) , ORANGE SECTOR (D) , CONETIK (N) , SOMAN (D)

Lord Schmodder

Delagur

Ja sicher, merkt man den jugendlichen erwartungsvollen Elan nicht?  :wink:

greetz Dela

PS: Müsste es nicht heißen ich war das letzte Mal da? ^^

Flotsch

sagt mal was kosted das eigentlich überlicherweise?
und wird man da als normalo (ohne schminke und nicht monochrom Schwarz) raus geschmissen?:)

Delagur

Komt drauf an wer spielt.
Aber ich hab letztes Jahr 58 eus für das ganze Festival bezahlt. Da kriegt man ein Bändchen und damit kann man dann zu allen Veranstaltungen.
Und als nicht Schwarzer kommst du auch rein. ^^ Du fällst höchstens auf. ^^

greetz Dela

Es könnte höchstens Veranstaltungen geben wo explizit verrücktes Gothic Outfit gewünscht wird.  :lol:

Edit: Ich werde versuchen die Bands aktuell zu halten.

Delagur

Diese Jahr sind es auch wieder 58 Eus. Kann das sein dass das ein Standart-Preis ist?

greetz Dela

Lauriel

Zitat von: Flotsch in Januar 21, 2007, 11:13:42 VORMITTAG
sagt mal was kosted das eigentlich überlicherweise?
und wird man da als normalo (ohne schminke und nicht monochrom Schwarz) raus geschmissen?:)

also mensch, monochrom schwarz ist doch absolut out *kopfschüttel*
hast du noch nie was von "pink ist das neue schwarz" gehört?  :wink:

ernsthaft: natürlich kannst du da hinkommen, wie du willst. die ganzen komischen leute, die man auf den wgt-fotos hinterher sieht, sind eben auch die, die am meisten aus der masse herausstachen, sonst hätte man sie wohl nicht fotographiert.
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de

Lobelia

halli hallo ^^
also:
erstens - ich bin neu hier *mal wink*
uuund zweitens - ich bin dieses jahr (wie die 4 Jahre zuvor auch schon ^^) wieder auf dem WGT (und ja 58â,¬ sinds immer  :wink: )
beziehungsweise... plus die für mich anstehenden 21â,¬ für die Zeltplatzkarte
Beides ist schon bei mir eingetrudelt *freu*
Naja, wär ja schön wenn ich da jemanden von euch (unbekannter Weise) antreffen würde :)
Es gibt keinen der so verrückt ist, das sich nicht ein Verrückter findet, der ihn versteht.

gemüse-ghoul

Falls Ihr sie letztes Jahr verpasst habt, solltet Ihr dieses Jahr weder Rosa Crux (Industrial [richtiger] mit mittelalterlichen Elementen) noch Vive la fête (Electropop/Batcave) verpassen.

Dieses WGT ohne mich, weil ich stattdessen Grüfte in Paris besuchen werde.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Delagur

@Lobelia
Kannst dich auch vorstellen. Im eigens dafür vorgesehenen Vorstellungs-Board. *gg*
Stimmt ja, man kann ja schon bestellen, muss ich unbedingt heut noch machen.
@gouhl
In welche Richtung gehen die denn? Die beiden Bands wenn ich fragen darf.

greetz Dela

Lobelia

@Delagur

Ich würde mich sehr gern im eigens dafür vorgesehenen Bereich vorstellen, nur habe ich gerade gelesen das ich eben diesen Bereich erst in *nach links guck* 7 Beiträgen sehen kann ^^
Es gibt keinen der so verrückt ist, das sich nicht ein Verrückter findet, der ihn versteht.

gemüse-ghoul

"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Delagur

@ghoul thx
@Lobelia
Das hatte ich vergessen.  :| :lol:
Du hast übrigens ne PM

greetz Dela

Lobelia

Ja macht ja nix, muss ich eben noch ein wenig sammeln  :-)

Delagur

Ich bin momentan sehr unentschlossen. Ich kenn keinen Headliner falls es schon einen gibt. Gibt es einen und wenn ja welchen??
Und nochwas, welche Bands sind empfehlenswert und bewegen sich in Richtung Janus oder Samsas Traum oder Unheilig/ASP oder OOmph oder Blutengel, was weiß ich. Bitte erzählt mir alle wohin ich gehen soll. ^^

greetz Dela