Hauptmenü

Mytholon in Dresden?

Begonnen von Falk, Dezember 08, 2006, 14:31:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Falk

Laut Aussage der Mytholon Seite bekommt Dresden ja einen eigenen Mytholon Store.
(Das erstemal das ich etwas neidisch bin ....)

Wer macht das denn? Ist derjenige bekannt? Kann man mit ihm/ihr in Kontakt treten?
Gerade was die Zusammenarbeit Lindencon, Messen und LARP´s angeht, bin ich sehr an einem Kontakt interessiert.

Aber mal agesehen davon, denkt ihr so was kann sich halten im Osten?

Darnok

Ich muss sagen, dass dies das erste mal ist das ich davon höre. Ich kann dir da also auch nicht mehr sagen. Keine Ahnung ob da jemand von den Larpern schon mehr weiß.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Xzar

Naja, ob es sich halten wird, kommt drauf an wie es aufgezogen wird.

Wenn sie sich nur über Larp- und Rollenspielartikel finanzieren wollen, denke ich sieht es düster aus. Sind alles nicht gerade Massenverkaufswaren. Ich denke aber, dass einer der schon vorhandenen Rollenspielläden das mit übernimmt, der sich grundsätzlich auch über andere Sachen finanziert.

Mal schauen, ist ja noch hin bis Juni/Juli 2007.
Xzar
Know the rules before you try to fix them!
Auch im Internet sollte man aus Respekt orthographisch und grammatikalisch richtige Sätze bilden!

Aardjon

Ich hab's auch gerade eben erst durch Falk's Post erfahren und mich mal bei Mytholon umgeschaut. Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass die früher oder später auf sich aufmerksam machen werden.

Zitat von: Mytholon
leipzig steht schon allein wegen dem wgt weit obern auf unserer wunschliste, es gibt allerdings noch keinen ernsthaften partner für diese region.
[...]
ich werde die beiden franchisenehmer des dresdener ladens ansprechen

Das klingt für mich, als gäbe es bereits Partner für Dresden. Anscheinend kennen sie nur dieses Forum hier noch nicht ;)

http://www.mytholon.com/wbb2/thread.php?threadid=73

Bis Juli ist's ja auch noch 'ne Weile hin. Falk, vielleicht kannst du ja mal Bescheid geben ob sich jemand bei dir meldet :roll:

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Falk

INzwischen haben sie in dem oben geposteten Link auf meine Frage reagiert, ich denke es ist nur fair, wenn ihr als Dresdner selber darauf reagieren wollt.