Leipziger InTime-Taverne

Begonnen von Tijeh-Nor, Oktober 31, 2006, 20:11:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Falk

Schau mal auf der Tavernenseite vorbei dort gibt es jetzt eine Erklärung zum Land Silbermark und eine Verlinkung zur Silbernmark ORGA.

Aelfstan

Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Nox

Liebe Leute
kann ich bitte noch mal einen eindeutigen LINK zur Anmeldung bekommen bitte!!
ich würd zu gern kommen schaf es aber nich mich anzumelden
:xmistcomputer
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Falk

So, liebe Freunde der „Runden Sau“,

der Freitag nähert sich mit großen Schritten und wir wollen euch noch mal mit letzten Infos versorgen.

Rauchen
In der Taverne ist Rauchverbot. In einem Raum (ich nenne es jetzt mal den großen Saal) ist es erlaubt In-Time tauglich zu rauchen. (Pfeifen und Schischahs, aber keine Zigaretten, Zigarren oder selbstgedrehtes) Für Out Time rauchen, ist auch der Out-Time Platz vor der Tür da.
Wir hoffen mit dem Kompromiss können alle leben.

Kupfergeld
Wir haben von der Silbermark ORGA Kupfer besorgt, wer also neu ist und keins besitzt, kann sich beim Check-In welches geben lassen. (Bitte selber dran denken.)
Die Ankündigung 50 Cent = 1Kupfer wird hiermit wiederrufen. Die Preise sind in Kupfer ausgeschrieben und in Klammern findet man den Europreis, den wir von der Karte abzeichnen werden.

In-Time Anreise
Wir bieten keine zentrale In-Time Anreise an. Würden es aber begrüßen, wenn die Spieler sich selber zu einer solchen entschließen. Hinweise dafür gibt es beim Check-In.

Out-Time Anreise
Weil es Probleme mit dem Link gab hier noch mal ein anderer als Alternative:
http://www.taverne.spielraum-le.de/Pages/anfahrt_zum_torhaus_markkleeberg.pdf

Im Prinzip ist es wirklich sehr einfach zu finden, auch die Parkplatz Situation ist recht entspannt. Es gibt aber zwei Plätze die wir euch bitten nicht an zu fahren. (die wir aber nicht offiziell sperren dürfen) Der Innenhof vom Torhaus und der Platz vor der kleinen Kirche. (wenn ihr dort seid, werdet ihr sehen was wir meinen) Von dort werden wir euch dann auch verjagen. ;)

Noch ein Achtung, weil das immer wieder passiert! Wer sich so durchfragt ohne die Beschreibung, wird von der Bevölkerung häufig fehl geleitet, weil es noch ein weiteres Torhaus (Döllitz) gibt. Also immer nach Torhaus Markkleeberg fragen!

So und zum Schluss noch ein Notfall Telefon: 0178/8545443 (Falk)

Rubrecht Speerträger

Heho,
ich hoffe ihr seit alle gut bei euch zu hause angekommen.

Nox

:-)Es war wundervoll mit euch allen zu spielen!
Auf Bald Nox(sinthoras)
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Sir Cey Fayr

Danke an die Orga, war eine sehr gelungene Veranstaltung mit interressanten und abwechslungsreichen Plotfäden, hat mir riesig Spaß gemacht. Vor allem natürlich der Kupferplot ;)
Danke auch an die Spieler, NSC´s und Barden, inklusive allen die sich in ähnlicher Form produziert haben und somit dieses nahezu perfekte Ambiente erst möglich gemacht haben.
Ich hoffe das dieser ersten Taverne noch viele weitere folgen werden und mich meine Geschäfte bald wiederin die "runde Sau" verschlagen.

Außerdem würde ich mich freuen wenn diejenigen welche mit Gnomenzeichnern unterwegs waren die Bilder der Orga zur Verfügung stellen könnten, damit sie den Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden können.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Olaf Gunnarsson

Ja, es war eine sehr schöne Veranstaltung.

Mein persönlicher In-Time-Favourit:

Der Mammon-Priester trägt eine anonyme Mordanklage gegenüber dem Elfen vor.
Ich flüstere dem Elfen zu: "Naja, ich weiß ja, dass den meisten Deines Volkes Gold nicht viel bedeutet, wenn Du also Gold bei Dir hast, empfehle ich Dir, gib Ihm was davon und Du wirst vermutlich Deine Ruhe haben."
Der Elf kramt in seinem Beutel, holt eine große Goldmünze hervor und gibt sie dem Mammon-Priester.
Dieser daraufhin: "Ein Wunder ist geschehen, der Mann ist unschuldig!"
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Tijeh-Nor

Beim Aufräumen nach der "Runden Sau 1" sind uns folgende Gegenstände unserer Teilnehmer in die Hände gefallen:

- 1 Breiter Gürtel
- 2 Zimbeln
- 1 Fiebel
- 1 Feder

Wer etwas von den folgenden Sachen vermisst, sollte sich bei mir melden.
(roman_wiebe@web.de)

Auf Bald,
- Roman.

Falk

Eine großer Dank geht an alle Teilnehmer, Helfer und Bastler. Uns hat es sehr viel Spass gemacht und wie die ersten Reaktionen zeigen euch ja auch. Wir werden uns beeilen so schnell wie möglich, ein paar Fotos online zu stellen. Eine Entschuldigung geht an die Übernachter, die wir dann mit dem Aufräumen doch recht stressen mussten. Wir werden da Abhilfe schaffen. Ob wir die Lokation noch mal bekommen, steht leider in den Sternen. Aber wir planen auf jeden Fall eine Fortsetzung der Taverne.

Indarija

"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Dureknight

Leider funktioniert das Anschauen der obersten 6 Bilder nicht. Wenn man auf die Vorschau klickt, wird zwar eine neue Seite geladen, aber ohne das Bild. Vielleicht solltet ihr mal die Verlinkung übreprüfen.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Dureknight in Januar 29, 2007, 19:18:48 NACHMITTAGS
Leider funktioniert das Anschauen der obersten 6 Bilder nicht. Wenn man auf die Vorschau klickt, wird zwar eine neue Seite geladen, aber ohne das Bild. Vielleicht solltet ihr mal die Verlinkung übreprüfen.

Also, bei mir gehts. Liegt's vielleicht am Browser?
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Dureknight

Ja, es ist wahr: Mit dem Firefox klappt's, mit dem Opera nicht. Aber die Ersteller der Seite sollten sich schon fragen, woran es liegt, dass man die Bilder nur mit dem "richtigen" Browser anschauen kann. Das sollte man m.A. schon mal analysieren und beheben.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.