kurzfristig ein platzfrei für morgen aufs LARP...

Begonnen von brainbug, September 21, 2006, 21:34:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

brainbug

Moin,

hab wegen krankheit noch nen platz im auto frei für den RaanaX con morgen(Fr-SO) für gaaanz kurzentschlossene
der Con kostet nur 10Euro!!!! und ihr könnt in meiner Jurte schlafen (is ja platz), näheres unter www.mehir.de
Wenn einer noch lust hat kann er sich per mail unter info@pixel-dreams.org melden oder anrufen 4976100 (Firma) oder 2543449 (zu hause)
Abfahrt ist so gegen 13Uhr, also zeitig melden.

lg
braini
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Olaf Gunnarsson

Wenn Du niemanden findest, der noch mitfährt, bring ordentlich Bier mit.  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

brainbug

Nee kein Bier, hab 2 Kisten Met mit und ein paar flaschen selbstgemachten (15%) wein, das reicht für ein Koma bis Dienstag
Freitag: :-D
sonnabend  :-(
sonntag  :-o
montag:  :-P
dienstag  :mrgreen:

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Aelfstan

Ihr seid mir irgendwie unheimlich... Ich nehme wahrscheinlich nur Möhrensaft und Quellwasser mit.

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

brainbug

Ja, und vergiss meine freunde aspirin, paracetamol und iboprufen nicht  :-P :-P