LORDI ham gewonnen!

Begonnen von Opium-Angel, Mai 21, 2006, 00:23:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Opium-Angel

Es ist kaum zu glauben aber wahr:
LORDI haben den Grand Prix d'Eurovision gewonnen!!!

292 Punkte!
ca. 50 Punkte Vorsprung vor den nächstplazierten (Russland)

Jubelt! Feiert! Krüge (respektive Hörner) hoch!

Carpe Noctem!
~*~* Opium-Angel *~*~
--
Enter the realm don't stay awake
The dreams remain they only break
Forget the task enjoy the ride
And follow us into the night

Lord Schmodder

Ich geh sowas von kaputt! Yee-haw! Sattelt die Hühner, es geht nach Laramy!

Sadoras

o_O ich fands schon komisch dass die da hingeschickt wurden - aber jetzt haben sie auch noch gewonnen xD

einfach zu geil ^^
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Opium-Angel

Zitat von: Sadoras in Mai 21, 2006, 13:26:34 NACHMITTAGS
o_O ich fands schon komisch dass die da hingeschickt wurden
Tja, die Finnen sind halt cool! Die ham halt nen ordentlichen Musikgeschmack!  :-D
--
Enter the realm don't stay awake
The dreams remain they only break
Forget the task enjoy the ride
And follow us into the night

Darnok

Ich glaub eher, Lordi hatte keine Konkurenz in seiner Sparte. Und wenn die europ. Metalfans geschlossen abstimmen, dann kommt da was zusammen. Vor allem da ja immer in jedem Land abgestimmt wird und dann derjenige der dort die meisten Stimmen hat auch immer wieder die Höchstzahl bekommt.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Maeibimathana

Zitat von: Opium-Angel in Mai 21, 2006, 13:30:27 NACHMITTAGS
Zitat von: Sadoras in Mai 21, 2006, 13:26:34 NACHMITTAGS
o_O ich fands schon komisch dass die da hingeschickt wurden
Tja, die Finnen sind halt cool! Die ham halt nen ordentlichen Musikgeschmack!  :-D
*lach* nicht nur das....  :wink:
aber ich geb dir recht  :-D
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Sadoras

naja gerade das hat mich verwundert... denn grand prix und gute musik passt irgendwie nicht zusammen  :-D
(womit ja jetzt zum ersten mal das gegenteil  bewiesen worden wäre... vielleicht schickt schweden nächstes mal "in flames"  :lol:)
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

gemüse-ghoul

So muss es sein.

Und Darnok erhält den Preis für die korrekte Anwendung der deutschen Sprache.  :-)
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Delagur

Bo ---
HOLY SHIT ... GODLIKE  :-D :-D
is ja der Hammer.
Zum ersten mal in der Geschichte des Eurovision Song Contest ein grandioser Sieg. ^^
Das muss gefeiert werden!!!  :-D

@gemüse-ghoul
Nanu, was hat den Darnok falsch gemacht? Deine Witze versteh ich immer noch nicht.  :lol:

gemüse-ghoul

Nein, nein, der Darnok hat es richtig gemacht!  :-)
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Darnok

Jaja, jetzt muss man nur noch verstehen was ich gemeint habe. ;D
Ist angekommen. ;)
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Dureknight

Zitat von: Darnok in Mai 21, 2006, 18:11:15 NACHMITTAGS
Ich glaub eher, Lordi hatte keine Konkurenz in seiner Sparte. Und wenn die europ. Metalfans geschlossen abstimmen, dann kommt da was zusammen.

Meinst du, dass die europäischen Metalfans geschlossen den Grand-Prix angeschaut haben?  :-D

Na ja, vielleicht tun sie es nächstes Jahr...  :wink:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Darnok

Also nachdem was man so in diversen Foren lesen konnte, entstand schon der Eindruck, dass sich die Teilnahme von Lordi herumgesprochen hat. Und das war für viele ein hinreichender Grund um den Grandprix mit ihrer Stimmabgabe zu würdigen.

Maeibimathana

Es reichte doch eigentlich hin und wieder mal zur kontrolle reinzuschauen damit man nicht verpasste wann's mit dem abstimmen los ging
man brauchte also gar nicht den ganzen grand prix kram anzugucken
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow