[Drachenkeller 1] Vermisste Dinge

Begonnen von Olaf Gunnarsson, April 09, 2006, 17:29:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

So, nachdem ich nun alle meine Habseligkeiten sortiert habe, fehlen mir (sicher bedingt durch die überraschend frühe Abreise am Samstag) folgende Dinge:

- Ein kleines Lederbeutelchen, welches drei Intime-Silbermünzen und evtl. noch ein oder zwei Euro   beherbergt (denke nicht, dass das Intime den Besitzer gewechselt hat  :wink:).

- Mein Lederstirnband mit den Lederfransen und Nieten.

- Das fernöstliche Schwert und die grobschlächtige Axt (werden sich wohl im Besitz der Orga befinden).

Das "Problem" besteht nun darin, dass ich das eigentlich alles auch im Schauenforst (LARP bei Jena in 2 Wochen) brauche.
Thomas, kannst Du bitte mal schauen, was davon bei Euch ist und ggf. am übernächsten Wochenende mitbringen?

Wäre echt super...
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Mama Fortuna

Mama Fortuna vermisst ihren mit Bändern und Schädeln geschmückten Schellenstab.....

Aardjon

Mama Fortunas Schellenstab ist da.

@Olaf: Dein Schwert dürfte da sein, zumindest hat Gunther gesagt, dass eins da ist. Vermisst du zufällig auch deinen Bierkrug? :roll:
Aber keine Angst, ich denke es ist kein Problem, ein paar zusätzliche Dinge mit nach Jena zu nehmen...

Ansonsten haben wir noch jede Menge Besteck :-)

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Darnok

Also mir ist ein Löffel abhanden gekommen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Olaf Gunnarsson

@ Aardjon:

Stimmt, der Bayernseidel, jetzt wo Du es sagst. War schon ein Wunder, dass ich ihn wärend der Veranstaltung immer wieder fand, ebenso die eine Schwertschnalle, die ich im Dunkel wiederentdeckte und die sich tatsächlich wieder in meinem Besitz befindet.  8-)

Das Schwert und die Axt hatte ich der SL zur Verfügung gestellt, wäre cool, wenn das beides noch da wäre.

Und ich hoffe, dass das Stirnband auch wieder auftaucht, ebenso wie der Geldbeutel, ich habe nämlich kein Leder mehr...

Und Aardjon: Please clear up your postbox. *running gag*  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----

Dureknight

Es sind wirklich unglaubliche Mengen an Sachen liegen geblieben. Da ich im Moment noch meine ganze Wohnung voller Larpgerümpel habe, kann ich das nur noch nicht so wirklich überblicken. Ich werde in den nächsten Tagen mal eine detailierte Liste online stellen.

Aber eines kann ich schon sagen: Mama Fortunas Stab ist auf jeden Fall hier, der steht bei mir im Keller. Bleibt nur die Frage, wie sie ihn wiederkriegt.  :?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Ood

ich inteligenzbolzen hab eine Schüssel von Ikea und einen Löffel liegen lassen.
Was ist eigendlich aus den Äpfeln geworden? :-D

Amina

gegessen*g*

Kameradeckel, nur zur Erinnerung.

Ricky

He Olaf,

Deinen lederbeutel hab ich bei mir im Auto gefunden. Willste den wieder haben   :-D

CU
die
Ricky
alias
Ziesel

Dureknight

Nach beendeter Bestandsaufnahme haben sich folgende Dinge bei mir angefunden:

1 Gürtel mit Bucklerschließe
1 Bierkrug mit Deckel -> Olaf
1 Lederstirnband mit Fransen -> Olaf
1 blauer Porzellanteller
1 kernstabloser Wurfdolch -> Sir Baer
1 Holzschale
1 Schere
1 Lederbändchen mit 3 Glöckchen
1 Schlafsackhülle mit Inhalt: braunes Kleidungsstück
1 mehrarmiger Kerzenständer
5 einarmige Kerzenständer aus Messing
1 kleines Räucherschälchen (stark rußgeschwärzt) -> Exzellenz
1 Bogen mit Köcher samt Pfeilen -> Tilion
1 Polsteraxt -> Olaf
1 Polsterschwert -> Olaf
1 Zeremonienstab von Mama Fortunas Mitternachtszirkus -> Mama Fortuna
eine unbekannte Anzahl von Messern, Gabeln und Löffeln

EDIT:Habe mal alles zugeordnet, wozu sich ein Besitzer gefunden hat.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Olaf Gunnarsson

Hey klasse, dann ist ja alles da, selbst der Seidel mit dem nicht mehr richtig arretierten Deckel *freu*

Wie gesagt, Thomas, wäre supernett, wenn Du das alles (außer dem Geldbeutel, den ja Ricky gefunden hat) irgendwie mitschleifen könntest. Kännsche stell' ich Dir schonmal bereit. (Was trinkst Du nochmal am liebsten? Ne Pulle Met iss o.k., oder?) Ach nee, Du bist ja nich' so für Alkohol. Hm, wünsche bitte per PM.  :wink:
----

Sir_Baer

Der Dolch ist meiner, ist mir wrscheinlich irgendwann aus dem Gürtel abgehauen.
Kannst du ihn mir über Papa-Baer zukommenlassen oder das nächste mal zum Stammtisch mitbringen?
Danke
" Man soll den Menschen entweder schmeicheln, oder sie unterwerfen!" Niccoló Machiavelli

Excellenz

Das Räucherschälchen ist von mir, stand wohl noch im Ritualkreis rum. Nächster Stammtisch?

Mama Fortuna

Ich werde mal versuchen, jemanden zu organisieren, der den Stab vielleicht beim nächsten STammtisch abholt. Wann wäre das denn dann?

Darnok

Der nächste Stammtisch in Dresden findet am 3.5. im Hole of Fame auf der Hoyerswerdaer Str. statt.
Mehr Infos findest du im entsprechenden Subforum auf dieser Seite.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad