Hauptmenü

Bin neu hier Oo

Begonnen von Dwalin, April 03, 2006, 14:10:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dwalin

:roll:...öhm ja also ich bin im Momment etwas unsicher ob das hier der richtge Teil des Forums für sowas ist, aber ich poste einfach mal ^^.
Tja irgendwie bin ich zufällig bei einem Freund in eine Rollenspielgruppe (paper/pencil-d&d basiert)geraten und wurde völlig in den Bann des  Spiels gezogen.
Leider ist die Gruppe aus Nürnberg und ich aus Dresden. Ich möchte sehr gern im RPG-Bereich weiterspielen (Vorsicht Anfänger!) und hoffe,daß ich über das Forum hier vielleicht Anschluss an die eine oder andere Dresdner Rollenspielgruppe finde. Eventuell könnt Ihr mir ja den einen oder anderen Tip geben. Empfiehlt sich für Einsteiger der "Stammtisch"?..wäre ja am Mittwoch...hmm...

mfg der Dwalin :-)

Schwankus

Hallo

Genau dafür ist der Stammtisch ja auch da. ;) Gleichgesinnte treffen ! (Obwohl die Bandnreite der Vorlieben recht gross ist.)
Wenn du Anschlus suchst empfehle ich dir, dich im Forenteil "Spielersuche" umzutun ung ggf zu posten.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Dwalin

:roll:...hab mir schonmal  den Mittwochabend freigeschaufelt, um ehrfürchtig beim Stammtisch zu lauschen. Bin im Moment nicht auf ein spezielles RPG-system festgelegt, allerdings sollte es eher ein  Fantasy-Setting sein, also bin da ganz offen - weil wenig Erfahrung. :|