Was hört ihr so für Musik?

Begonnen von Delagur, März 28, 2006, 11:15:49 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

Oh, ich habe ja in diesem Thread noch garnichts gepostet. Das muss sich natürlich dringend ändern.  :-D

Ich sage ganz einfach mal: Alles, was rockt.

Metallica mochte ich übrigens ganz am Anfang übrigens auch nicht so, was aber vor allem der Tatsache geschuldet war, dass ich damals (1989 oder so) einen sehr schlechten live-Mitschnitt gehört habe, bei dem die Musik nicht richtig rüber kam und mir die primitiven Ansagen von James Alan Hetfield sehr missfielen ("Fuck" war echt jedes 3.Wort).  Aber irgendwann habe ich mich auch da reingehört, und ich finde die Band heute noch ziemlich cool. Jedenfalls gibt es sehr viel Schlechteres.

Was ich wirklich immer hören kann (in jeder Stimmungslage): Running Wild, Doro und jeglichen Irish Folk.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Tenebra

Oke, werd ich mich mal outen...
ich hör am liebsten In Extremo, aber nicht nur. Eigendlich bin ich ja ein alter Metaller...

:-D
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Tenebra in März 29, 2007, 17:30:04 NACHMITTAGS
ich hör am liebsten In Extremo, aber nicht nur. Eigendlich bin ich ja ein alter Metaller...

Sehr löblich. Heavy Metal'll never die! Oldscool ist doch immer noch am Schönsten 8-)
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----

Schelachar

bin da auf was gestoßen und wollte euch dran teilhaben lassen: a-capella-metal

http://www.youtube.com/watch?v=DBnLktNpfgc

LG jowie

Elysa

ich hör viel
(ausser Hip Hop weil das is in meinen Ohren keine Musik^^)
an Stilen joa ich sag auch zur Klassik nich nein hör bevorzugt Gothik und Metal
aber Filk\Folk und Mittelalternative is auch nicht zu verachten. (Ich liebe Schandmaul^^)
ansonsten Gotische Gesänge sind sehr lustig wenn auch schwer zu singen.

An Bands hör ich in letzter Zeit viel Nightwish; BN; Schandmaul; Koji Nanjo; Human Fortress (hab ich grad entdeckt^^) und ja viel Buntes^^
Auta luonto, anna voima, tee vereni vahvemmaksi
(aus der "Kalevala")

Delagur

Ich hab für mich Zeraphine entdeckt, zumindest hör ich das jetz auch, hab aber keine Ahnung wo man das einordnen sollte, ich tus mal unter Gothic.

greetz Dela

Drachenherz

Zitat von: Elysa in Juli 15, 2007, 20:31:21 NACHMITTAGS
(Ich liebe Schandmaul^^)

Also spätestens jetzt bist du mir richtig sympathisch geworden!  :-D

Ich freu' mich schon auf Festung Königstein am 28. Juli ....  :-)
"... the humus you're calling is temporarily not available ..."

Olaf Gunnarsson

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich für meinen Teil kann sogar Techno leichter ertragen, wenn sich's mal nicht vermeiden lässt.
----

Kampfbiber

Zitat von: Olaf Gunnarsson in Juli 16, 2007, 14:48:58 NACHMITTAGS

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich für meinen Teil kann sogar Techno leichter ertragen, wenn sich's mal nicht vermeiden lässt.
Ich schliess mich da auch an, bin zugleich aber erstaunt, wie sowas dann immer gleich bei vielen Leuten so ist. Stereotypen scheinen doch zu existieren...  :wink:

Delagur

Ich für meinen Teil kann Hip Hop UND Techno ertragen, was zum einen daran liegt dass ich den lustigen Hip Hop (Fettes Brot/Fanta4/EinsZwo) aus meiner Hopper-Zeit kenne und zum anderen daran, dass ich auch gern mal ein wenig Wave-Gothic bzw eigentlich immer Gothic höre.
Und mit Schandmaul kann ich für meinen Teil wenig anfangen. *schulterzuck*

Janus ist immer noch die beste Musik!

greetz Dela

Kevderosa

Lacrimosa, Asp, Samsas Traum, Zerafine, Manson, London after Midnight, Die Form, Metallica, Morbid Angel, Finntroll, Sepultura, Apocalyptica, Tanzwut, Faun, InExtremo, Korpiklaani, LetzteInstanz, SaltatioMortis, SamsasTraum, Schandmaul, SVBWAY TO SALLY, Welle Erdball, E Nomine. die Liste ist eigentlich unendlich  :-D
Ich sag die Welt ist eine Scheibe und ich sag sie dreht sich doch!

Delagur

Coool 8-). Endlich mal jemand der !Meinen! Musikgeschmack hat.

greetz Dela

jokkel

Kampfbiber

Zitat von: Delagur in Juli 16, 2007, 18:32:32 NACHMITTAGS
Coool 8-). Endlich mal jemand der !Meinen! Musikgeschmack hat.

greetz Dela
Jetzt jammer mal nicht, ich bin der Einzige ausm Forum, der dieses Jahr auf die heiligen Kuhwiesen pilgert! Und das in einem Rollenspielforum!  :-o  Ich hätte ehrlich mit mehr begeisterten Metallern gerechnet.  :wink:

Delagur

Du darfst nicht davon ausgehen, dass Metaller = Geld für Wacken ist. Das müsstest du als Informatiker doch am besten wissen :wink:.

greetz Dela