[DSA4] Die Borbarad-Kampagne in Freiberg - fahrwillige Spieler?

Begonnen von Ebrajin von Tuzak, März 23, 2006, 15:17:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ebrajin von Tuzak

Hallo zusammen,

ich bin derzeit gerade dabei, mich auf die Leitung der G7-Kampagne nebst Vorgeschichte vorzubereiten. Auf zwei Jahre angelegt, soll das ganze eine angemessen epische und beeindruckende Angelegenheit werden, da ich nebenbei auch noch von einem Mitautor der Neuauflage mit Rat und Tat unterstützt werde wird das wohl gelingen, denke ich  8-)

Der Haken an der Sache: Derzeit mangelts noch ein bischen an Spielern. Der zweite Haken: Wir spielen in Bobritzsch bei Freiberg oder ggf. auch in Freiberg selbst. Das Spielerpotential ist in Freiberg ja eigentlich so schlecht nicht, in diesem speziellen Fall sind mir die drei Leute, die ihr Seelenheil zu riskieren bisher bereit sind, allerdings eigentlich zu wenig, daher die Ausweitung des Horizonts gen Osten.

Ausführliche Details zur Runde findet der geneigte Leser hier: http://www.forum.drachenhort.info/index.php?c=65

Eingestiegen würde mit niedrigstufigen bzw. neu gebauten Charakteren etwa um 10 Hal. Als Spieltermin ist mal ganz vage Freitag nachmittag angepeilt (vielleicht 14.30 bis 23.00 Uhr). Unsere Runde besteht derzeit aus vier Leuten, die allesamt als Assis bzw. Studenten im fortgeschrittenen Stadium in Freiberg aktiv sind. Meine Wunschgruppengröße wären fünf bis sechs Spieler, zwei bis drei Plätze wären demnach noch zu besetzen.

Gibt es in Dresden Interessierte, die die Fahrstrecke auf sich nehmen und partizipieren wollen? Sonstige Rahmenbedingungen siehe obigen link.

Grüße
Norbert

Dureknight

Nein, ich bin kein potentieller Mitspieler. Aber da ich selber ab Sommer die 7g-Kampagne leiten möchte können wir uns ja vielleicht mal zum Erfahrungsaustausch treffen, falls du Interesse hast.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Schattendieb

Wäre durchaus interessiert daran Teil zu nehmen. Termin klingt auch ok.

Falls ihr also noch jemanden braucht (spiele am liebsten 'Ritter' - Rondrageweihte oder Analystische Magier), mailt mir doch einfach.

bis dahin

Krischan
Die Kontrolle eines Fadens macht aus dir noch keinen Puppenspieler

Ebrajin von Tuzak

Email wär geschrieben, müsstest blos noch antworten  :wink:

Ebrajin von Tuzak

@DureKnight:
Können wir definitiv machen, Austausch ist nie verkehrt.

@all

Die Runde ist inzwischen voll.

Norbert

zorrt

ich weiß, ich bin n bisschen spät. aber wenn du/ihr noch interesse hast/habt dann mailt halt mal
bis die tage
zorrt

Ebrajin von Tuzak

Hi,

die Gruppe ist erst mal voll, wenn noch jemand abspringt, melde ich mich.

Gruß
Norbert

Cynric

@ Dureknight:

Hättest du noch Platz für einen Spieler in der 7G-Runde?

Bin ein ziemlich erfahrener DSA-Spieler (10 Jahre als Meister und Spieler in wöchentlichen Runden) und hätte eine breite Palette an möglichen Charakteren, die ich spielen könnte / würde, anzubieten. Ab Sommer hätte ich auch Zeit, da sich eine meiner Runden perspektivisch durch Mitgliederschwund auflösen wird.

Freu mich über Antwort (über positive natürlich entsprechend mehr)

Cynric

P.S.: Müßte noch dazu sagen, daß ich die 7G-Kampagne schon kenne (wollte sie vor einigen Jahren mal meistern [DSA3], aber dann hat sich die Gruppe aufgelöst). InTime/OutTime-Wissen sollte aber kein Problem sein; ich habe schon die Phileasson-Kampagne als Spieler erlebt, obwohl ich den Inhalt kannte und lasse mich bald auch mit der Simyala-Kampagne, die ich auch schon kenne, bemeistern.
,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury

Schwankus

Hallo Cynric, als Spieler mit Dureknight muss ich dich da leider vertrösten. Die 7G ist noch nicht begonnen, und wird wohl noch einige Zeit als Projekt in der Schublade weiterdämmern. Aktuell sind wir damit beschäftigt, das Jahr des Greifen zu meistern, wie lang des noch dauern wird weiß ich leider nicht. ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Cynric

Hallo Marc!

Danke für die Info, dann warte ich noch ein bißchen.

Grüße

Cynric
,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury

Cynric

@ DureKnight und Schwankus:

Ich habe grad meinen hartnäckigen Tag und deshalb: Hätte eure Runde allgemein Interesse an einem neuen Mitspieler?

Cynric
– Johannes von Salisbury

Dureknight

Wie Schwankus schon sagte: Wir stecken gerade mitten im Jahr des Greifen und ich bin mir nicht sicher, wie lange es noch dauert, zumal auch noch das eine oder andere Zwischenabenteuer eingeschoben werden soll. Ich denke mit JdG sind wir bis zum Sommer fertig, aber bis wir mit 7G beginnen wird es wahrscheinlich Oktober oder November werden.

Kennst du das Jahr des Greifen?
Don't argue with idiots.

Cynric

@ Dureknight: Ja, ich kenn die Kampagne auch, hab Teile daraus auch schon gemeistert, aber noch nie gespielt. Wie schon gesagt, ich würde mich abseits der Borbarad-Kampagne freuen, in ner neuen Runde mitzuspielen (falls ihr noch Platz habt).

Grüße
Cynric
– Johannes von Salisbury

Dureknight

Können uns ja mal treffen. Vielleicht hast du ja auch Lust, mal was zu leiten, denn ich wäre eigentlich auch froh, mal wieder spielen zu können!  :wink: Aber auch einfach mal Erfahrungen auszutauschen fände ich toll.
Don't argue with idiots.

Cynric

@ Dureknight.

Wir können uns gern mal treffen.

Was das Leiten angeht, so wollte ich das eher einstellen, da ich auf lange Sicht weniger Zeit habe (Magisterprüfungen und anschließend die Magisterarbeit). Ich bin auf der Suche nach 'ner Runde, bei der ich mal meine alten Chars rauskramen und was passendes einbringen kann. Ich würd mich freuen, mal bei Euch reinschnuppern zu können (vielleicht auch mal zu meistern - davon kommt man nie los).

Grüße

Cynric
– Johannes von Salisbury