[Drachenkeller 1] Intime-Taverne Dresden

Begonnen von Dureknight, Januar 20, 2006, 19:06:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maeibimathana

Zitat von: Ruadriel in Februar 02, 2006, 17:49:46 NACHMITTAGS
Und was das "ungefährliche" an Tavernen angeht: Ich hab noch nie so viele tote Chars gesehen wie auf Tavernencons...  :evil:

Hachja... Tavernen....    ich liebe Tavernen...  :wink:

Es gibt kaum Orte, wo man einfacher Leute beiseite schaffen kann....  oder sie um ihr Hab und Gut betrügen kann :-D
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Olaf Gunnarsson

Nu ja, denke auch DKWD(D)K wird in diesem Falle das beste sein, Einwürfe aus Regelsystemen sollten erlaubt sein aber seitens der Spieler nicht übertrieben werden. Habe ja auch ein wenig Zeugs aus DSA adaptiert, wenn auch meist leicht abgewandelt.

Ach so, bin dabei, wenn es Efart gefällt, und zwar als SC.  :-D

Zitat von: ExcellenzGenau du kommst in einen rein, gehst rechst durch einen schmalen durch (der hat links den Ausgang nach hinten und rechts ein dunkles Loch mit Tür) und kommst dann in einen Etwas größeren hinten.

Das war mein privates Audienzzimmer. Sehr gemütlich mit Teppichen und Kerzen und dergleichen.

Klingt doch super!

Zitat von: maeibimathanaHachja... Tavernen....    ich liebe Tavernen...

Ja, ich auch, weil da gibt es meistens was zum Trinken, wenn nicht irgendwelche aufgeblasenen Halunken daherkommen, behaupten, die Taverne gehöre plötzlich ihnen und für ein Bierchen den exorbitanten Preis von einem Silberstück verlangen...

"Und Osric, nenn' mich nicht immer Hjore!!!"  :evil:

Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Osric

Ähm ... worum geht es, Hjore?  :lol:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Lauriel

mir geht's genauso wie coventina - ich hab ja eine gewisse vorstellung von dem, was ich spielen will - und das gehört nicht nach aventurien  :|
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de

Sir Cey Fayr

Hallo alle miteinander!

Wen noch Platz ist möchte ich auch noch mitmachen, hab zwar keine Larp-Erfahrung aber dafür umso mehr Lust mitzumachen ;O
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Ferun

Also ich leg dieses zeug was halt Welt, Regeln ezc angeht in die Hände der Orga, die werden ja genügend erfahrung haben wenn ie sich als Orga zur verfügung stellen.
Aber was mich dann auch noch ein wenig interessieren würde ist: Wie viele spielen denn jetzt bei der Intim Taverne zum ersten mal Mit, also machen ihre erste Larp erfahrung?
Ich bin die erste Stimme.
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Sir Cey Fayr

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Aardjon

Zitat von: Sir Cey Fayr in Februar 07, 2006, 19:11:49 NACHMITTAGS
Wen noch Platz ist möchte ich auch noch mitmachen, hab zwar keine Larp-Erfahrung aber dafür umso mehr Lust mitzumachen ;O

Das macht nix, Neulinge sind genauso willkommen wie alle anderen!

Zitat von: Ferun in Februar 07, 2006, 19:34:31 NACHMITTAGS
Wie viele spielen denn jetzt bei der Intim Taverne zum ersten mal Mit, also machen ihre erste Larp erfahrung?

Also ohne jetzt zu zählen würde ich mal so auf 5 oder 6 tippen. Genaueres wird die verbindliche Anmeldung zeigen.
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Osric

Zitat von: Aardjon in Februar 07, 2006, 21:11:43 NACHMITTAGS....Genaueres wird die verbindliche Anmeldung zeigen.
Wann wird denn in etwa mit der Freischaltung der Anmeldung zu rechnen sein?
--- Ceteol ---

Olaf Gunnarsson

Genau, sich bald anmelden zu können wäre günstig, bevor die Taverne plötzlich überfüllt ist, weil man zu spät ankommt.

Ich weiss Aardjon, Du bist Programmierer...  :-D

Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aardjon

Zitat von: Osric in Februar 07, 2006, 21:16:59 NACHMITTAGS

Um es mal so auszdrücken: Nicht vor'm Wochenende. Wir haben am Freitag einen Termin mit dem Schlossherren.

Zitat von: Olaf Gunnarsson in Februar 08, 2006, 00:47:35 VORMITTAG
Ich weiss Aardjon, Du bist Programmierer... :-D

Genau, und Programmierer sind bekanntlich sehr geduldig :wink:
Das Anmeldeformular gibt's schon, ich verrate euch nur nicht die Adresse :-P
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Dureknight

Zitat von: Aardjon in Februar 08, 2006, 15:51:58 NACHMITTAGS
Zitat von: Osric in Februar 07, 2006, 21:16:59 NACHMITTAGS
Um es mal so auszdrücken: Nicht vor'm Wochenende. Wir haben am Freitag einen Termin mit dem Schlossherren.

Na ja, um ehrlich zu sein: Nicht vor in ca. 14 Tagen vermutlich, denn auch wenn wir an diesem Freitag (hoffentlich) den Raum perfekt machen, so haben wir doch trotzdem noch eine Menge zu klären, bevor wir Freischalten. Also richtet euch mal so auf Ende Februar ein. Und keine Sorge, so schnell wird's schon nicht überfüllt sein.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Osric

Na, das ist doch eine Ansage, alles klar. Ich werde schon immer mal neugierig hier reingucken ...  :wink:
--- Ceteol ---

Shanna

Also, wir würden auch gerne mitmachen. Wir, das sind:

Shanna (Fast-Anfänger, also bisher an einer Intime-Taverne teilgenommen und überlebt  :roll: )
Baramil (mein 14-jähriger Sohn, ich hoffe, das ist o.k. Hat auch eine Intime-Taverne überlebt)
Valdura (Larp-Erfahrung)

Und vielleicht kommen noch zwei weitere (Anfänger) mit. Also, ich glaube, ihr habt kein Problem, die Leute zusammen zu bekommen.   :wink:

Liebe Grüße
Shanna
"Niemals tut der Mensch das Böse so vollkommen und fröhlich, als wenn er es aus religiöser Überzeugung tut." (Blaise Pascal, französischer Mathematiker, Philosoph und Mystiker)

Ferun

Es wird also allem Anschein nach, voll!
Wer hatte hier am Anfang bedenken?
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt