Erfahrener Spieler sucht Gruppe

Begonnen von Zaradras, August 02, 2017, 22:12:09 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zaradras

Hallo zusammen,

ich bin gerade neu nach Dresden gezogen und suche deshalb nach einer neuen Rollenspielgruppe. Ich selber spiele seit ca 17 Jahren DSA (zuletzt 4.1) und habe zwischendurch auch etwas Shadowrun (3rd edition) und Vampir The Masquerade gespielt, bin aber auch für neue Szenarien und Systeme offen. Mein Spielstil ist eher charakterbetont und erzählerisch angelegt.

In DSA habe ich auch als Spielleiter einige Erfahrung, bei einem mir neuen Spielsystem würde ich aber gerne zunächst die Welt und die Regeln kennenlernen wollen.

Viele Grüße
Zaradras

Naugrim

Tach Zaradras!

Ich bin auch (relativ) neu in Dresden und musste auch meine langjährigen DSA Gruppe(n) zurücklassen, mitten in der Kampagne.

Ich suche ebenfalls noch nach ner neuen (erfahrenen) DSA Gruppe mit erfahrenem Meister, der auch eher charakterbetont und erzählerisch fokussiert ist.

Bisher leider ohne großen Erfolg, aber vielleicht kriegen wir ja irgendwie eine Gruppe zusammen? Spielort könnte ich eventuell in meinem Wohnzimmer stellen, hätte Platz für mindestens 6 Leute. Lage ist jedoch nicht sehr zentral, am Rand der Neustadt. Alternativ ginge jedoch sicher immer was im Club Traumtänzer.

Jedenfalls, wir können uns ja gegenseitig Bescheid geben, falls wir noch geeignete Leute finden.

Ansonsten könnten wir uns ja auch einfach mal beim Rollenspielstammtisch im Club Traumtänzer treffen, jeden ersten Donnerstag im Monat.

Grüße

Naugrim

AtacadelRasha

Phex sei es gedankt!

Habe ebenfalls 17 Jahre Erfahrung, Lust auf DSA 4 mit Fokus auf Charaktere und einer guten Story in lebendiger Spielwelt.

Wohne auch am Rand der Neustadt (fast ;-)), hab auch Platz zum spielen und eventuell noch 1-2 weitere Mitspieler anzubieten.

Lasst uns doch mal eine kleine Planung aufstellen bezüglich Meister, Chars, Spieltermine etc.

MfG

Ataca

Naugrim