Silbermark I - Das Erbe des Barons

Begonnen von Indarija, Dezember 19, 2005, 12:52:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roman_wiebe@web.de

Zitat von: Ferun in Januar 10, 2006, 19:41:24 NACHMITTAGS
@Tijeh-Nor: Ich bin da dann 15, also brauch ich ne aufsichtsperson! Aber das können wir ja dann beim treff besprechen.
Erstmal erlaubnis von den Eltern holen  :-D
Ich hab die Mail an "romanwiebe@web.de" geschickt, so stets ja da!

Tja... leider muss ich sagen dass ich als Leipziger wohl kaum am Treffen teilnehmen werde...

@ Ferun: Die Adresse ist übrigens falsch. du hast das "_" in der Mitte vergessen... Meine Adresse ist: roman_wiebe@web.de

Ich hoffe für euch alle, dass ihr einen gemeinsamen Nenner findet und uch auch rechtzeitig anmeldet...

Gruß und so...
- Roman.

Tijeh-Nor

Sorry, das da oben war ich... Hab' vergessen mich einzuloggen...  :|

Aelfstan

Schlechte Nachrichten: Die SC-Plätze sind leider weg. Wenn Ihr sehr schnell seid, könnt ihr ggf. noch als NSC kommen.

Stefan (Orga Silbermark)

gemüse-ghoul

Tja, dann wohl ohne mich...  :| Bin eh knapp an zeit.
Viel Spaß allen!
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Tijeh-Nor

Zitat von: Aelfstan in Januar 10, 2006, 22:36:08 NACHMITTAGS
Schlechte Nachrichten: Die SC-Plätze sind leider weg. Wenn Ihr sehr schnell seid, könnt ihr ggf. noch als NSC kommen.

Stefan (Orga Silbermark)

Haaaaaalt! Ich glaube, da versteh' ich was falsch.
Ich dachte dass alle Spieler die sich von nun an anmelden würden, lediglich nicht in den SC-Unterkünften unterkommen könnten...

@All: Das muss' ich mal klären, schreibe wieder wenn ich Gewissheit habe.

Indarija

Falls es noch was wird:

Zitat von: wondalfo in Januar 10, 2006, 20:18:33 NACHMITTAGS

Mi11.01.   Do12.01.    Fr13.01.    Sa14.01.    So15.01.    Mo16.01.    Di17.01.    Mi18.01.    Do19.01.    Fr20.01.    Sa21.01.     So22.01 
wondalfo      ja              ja               nein            nein          nein             ja                  ja               ja             nein            ja                ja                ja             
ferun             ja              ja                ja               nein          nein          nein                ja                 ja             ja                ja              nein
Indarija         ja              ja                nein          nein         nein           nein              nein             ja              ja               nein             ja               ja
Dureknight   nein         nein          nein            nein          nein         ab 14Uhr      ab17Uhr    nein         nein       nachmittags    nein             ja

"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Ferun

Tja wieder mal bund gewürfelt! Ich würd sagen 17, 18, 19, ansonsten sieht es dünn aus!
Wenn es was wird, sonst fahren wir als halbgeschlossene Gruppe als NSC, ein Orkstamm z.b   :-)
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Tijeh-Nor

Ok, Aelfstan hatte doch recht.

Folgendes steht auf unserer Homepage:
ZitatSo, ab heute sind alle Spielerplätze für das Spiel "Silbermark 1 - das Erbe des Barons" weg, und die NSC-Plätze werden knapp. Alle, denen mündlich ein SC-Platz zugesagt wurde, werden den natürlich auch noch kriegen, aber ab jetzt gibt es nur noch NSC-Plätze.

Wer also noch NSC machen möchte sollte sich bald anmelden...

- Roman.

Ferun

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Aelfstan

Auch NSC-Plätze werden langsam knapp. Wer kommen möchte, sollte sich schnell entscheiden!

Stefan (Orga Silbermark)
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Dureknight

Nochmal eine Rundfrage: Wer von euch könnte sich vorstellen, auch als NSC auf das Con zu kommen?

Und wer hat es noch geschafft, sich als SC dort anzumelden, fährt also definitiv hin?

Ich selbst würde wahrscheinlich gerne als NSC kommen, warte aber noch auf die Beantwortung einiger Fragen seitens der Orga! *mitdemZaunpfahlwink* Würde mich freuen, wenn noch andere von euch als NSCs mitkommen würden!
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Ferun

wie gesagt, ich brauch ne Aufsichtsperson !!!

Indarija

Meine Anmeldung konnte ich noch durchbringen. Ich bin als SC bei der Silbermark mit dabei. Mein Burder hat es auch noch geschaft.

"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Dureknight

Also ich bin jetzt definitiv als NSC dabei. Es sei denn, jemand schickt meine Anmeldung wieder zurück.  :-)

Sonst noch jemand als NSC?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aelfstan

Con ist leider völlig ausgebucht! Möglicherweise müssen wir noch Leuten, die uns bereits Anmeldungen zugeschickt haben, einen Korb geben... Schade! Das nächste LARP in der Silbermark kommt bestimmt!

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem