Erfahrener aber eingerosteter Spieler sucht Gruppe

Begonnen von afoocado, Juni 24, 2014, 01:38:27 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

afoocado

Hallo zusammen!

Es ist nun einige Jahre her, dass ich gespielt habe, zuletzt vor allem Vampire, vorher viel Shadowrun und DSA. Nun hat es mich wieder gepackt und ich musste feststellen hier in Dresden keine potentiellen Mitspieler zu kennen. Also hier mein Versuch über dieses Forum Anschluss zu finden. Das gespielte System ist mir eigentlich egal, wichtiger ist mir eine entspannte Gruppe ohne Regelreiterei oder stundenlange Würfelorgien. Was ich vor allem suche ist eine lustige Atmosphäre, schwankend zwischen ernsthaftem tiefgehendem eintauchen in fremde Charaktere und Welten und lachen über absurde Situationen oder Reaktionen. Ich bin 31, seit 6 Jahren in Dresden, generell pflegeleicht und auf Dauer - nur nicht für den (wieder)Anfang - auch gerne bereit zu meistern.

Bis bald in einer anderen Welt,

~Jan

Vidon

Hm...ich denke man könnte sich mal treffen und über gemeinsame Spielabende quatschen. :-)
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.