Hauptmenü

Vereins-t-shirt

Begonnen von Fiana, April 15, 2013, 23:10:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fiana

Liebe Schwertspieler,

endlich ist es soweit: Schwertspiel e.V. hat ein eigenes, exklusives t-shirt-Design! Insbesondere in Hinblick auf unser 10jähriges Jubiläum natürlich ein absolutes Muss für jedes Vereinsmitglied.
Die t-shirts sind dunkelblau mit unserem brandneuen Logo auf der linken Brust.
Die Shirts sind 100% Baumwolle und blickdicht (190g/Quadratmeter). Der Kostenpunkt liegt bei ca. 18€ plus Versandkostenanteil (Versand beträgt insgesamt ca. 4€).
Zu haben ist ein Männer- oder Damenshirt in S, M, L, XL, XXL und für Männer auch in 3XL.

Zur Größenorientierung:
Maß A entspricht der Länge des Shirts von Schulter bis Bund.
Maß B entspricht der Breite auf Brusthöhe.

Männershirts:
Größe    S    M    L    XL    XXL    3XL
Maß A (cm)    69,0    71,5    74,0    77,0    79,0    80,0
Maß B (cm)    52,0    53,5    56,0    58,0    63,0    64,0

Damenshirts:
Größe    S    M    L    XL    XXL
Maß A (cm)    60,5    64,0    66,5    68,5    71,0
Maß B (cm)    42,0    44,0    47,0    48,5    52,5

Teilt mir bitte bis Freitag, den 19.April 2013, 24 Uhr verbindlich mit, ob ihr Besitzer eines solchen t-shirts werden wollt (email an schwertspiel [ätt] googlemail [dot] com). Bei genügend Bestellern gibt es noch einen kleinen Rabatt. Vergesst nicht, eure gewünschte Größe anzugeben.

Viele Grüße
Josephine
Wenn die Welt sich nicht bewegt, dann musst du dich bewegen.

Conscript

Ich habe gehört, dass die Deadline für die Bestellung der Shirts verlängert wurde. Stimmt das? Falls ja, bis wann ist das denn noch möglich?

VG
Matse

Fiana

Die Deadline zur Bestellung der Vereinsshirts wurde auf den 27.04.13 24Uhr verschoben.

Es werden ausschließlich t-shirts bestellt, keine Tanktops, Schlüsselbänder, Baseball Caps oder Teddybären ;)

Grüße
Eure Zeugwarte
Wenn die Welt sich nicht bewegt, dann musst du dich bewegen.

Conscript

Zitat von: Fiana in April 24, 2013, 18:26:01 NACHMITTAGSkeine Tanktops, Schlüsselbänder, Baseball Caps oder Teddybären ;)

:'( Schade, dabei wollte ich doch eigentlich das komplette Merchandise haben.  ;D