[07.12.2005] Stammtisch im Dezember

Begonnen von Darnok, November 07, 2005, 18:18:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sadoras

Zitat von: Excellenz in Dezember 07, 2005, 09:52:04 VORMITTAG
Diesmal gar keien Wetterdiskussion!? Seltsam?

liegt wohl daran dass es im HoF höchstwahrscheinlich nicht regnen wird  :wink:
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Delagur

Naja aber man sollte doch alles in Erwägung ziehen, also ich denk ja es wird nicht regnen, aber man kann nie wissen. :-D
Ich bring nen Schirm mit :-D

Excellenz

Na da muss ich noch mal mit der Fakultät Alltagsmagie reden....wegen des Wetters! *grins*

Ich werd mal shen ob sich ein Fläschen Rotwein auftreiben lässt, passst sicher zu den Keksen und da wird auch mit den Schutzkreis harmonieren!

Delagur

wer schutzkreist denn  :? :-D
ich sorge für trocken Sachen @regenschirm und Kekse (mal wieder zu viel)

Aardjon

Zitat von: Excellenz in Dezember 07, 2005, 13:43:33 NACHMITTAGS
...passst sicher zu den Keksen und da wird auch mit den Schutzkreis harmonieren!

Erwähnte ich schon dass ich seit einiger Zeit den "Schutzkreis-zu-Kekse"-Zauber übe? *fg*

UIhc bringe auch lieber 'nen Schirm mit :-)
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Excellenz

Zitat von: Aardjon in Dezember 07, 2005, 14:04:36 NACHMITTAGS
Zitat von: Excellenz in Dezember 07, 2005, 13:43:33 NACHMITTAGS
...passst sicher zu den Keksen und da wird auch mit den Schutzkreis harmonieren!

Erwähnte ich schon dass ich seit einiger Zeit den "Schutzkreis-zu-Kekse"-Zauber übe? *fg*

UIhc bringe auch lieber 'nen Schirm mit :-)

Ich vermute dann solltest du mal ein bis 7  Stunden Unterricht in magischer Theorie nehmen. *grins* Biete mich da an, hatte erst vor 2 Wochen darin eine Prüfung abgenommen.
Nur ein kleiner Tipp der reversible Zauber davon ist durchaus einfacher, siehe dazu Kinskys Nosferatu!

Kai

Excellenz

Zitat von: Delagur in Dezember 07, 2005, 13:58:26 NACHMITTAGS
wer schutzkreist denn  :? :-D
ich sorge für trocken Sachen @regenschirm und Kekse (mal wieder zu viel)

Ner Eintrag unter dir! *grins* Aber das treiben wir ihm schon aus. Ich bring auch was Trockenes mit, den Rotwein....

Delagur

Wie wärs denn mit einer Wettermeisterschaft gegen Regen. Ich glaub den könnt ich noch auswendig lernen bevors losgeht, ich fang schon mal an zu üben.  :wink:

Excellenz

Zitat von: Delagur in Dezember 07, 2005, 14:30:03 NACHMITTAGS
Wie wärs denn mit einer Wettermeisterschaft gegen Regen. Ich glaub den könnt ich noch auswendig lernen bevors losgeht, ich fang schon mal an zu üben.  :wink:

Mpf ne Wetterzauber ist nicht so mein Ding. Echt aufwendig. Glatteis kann ich anbieten das geht fix und einfach!

Sacrifice

Ich hoffe mal, dass ich nich einschlafe >.< Hab die Nacht durchgemacht und bin kurz vorm umkippen.. vermutlich penn ich 'ne halbe Stunde bevor ich los muss ein und wach erst morgen früh wieder auf ô.O"
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Delagur

Achwas, allein durch die Anwesenheit der Magier *auf Excellenz, Aardjion und mich zeig* wirst du munter bleiben, außerdem gibts selbstgebackene kekse ^^ :wink:

Excellenz

Zitat von: Delagur in Dezember 07, 2005, 15:06:51 NACHMITTAGS
Achwas, allein durch die Anwesenheit der Magier *auf Excellenz, Aardjion und mich zeig* wirst du munter bleiben, außerdem gibts selbstgebackene kekse ^^ :wink:

Mhh da habe ich eher gegenteilige Erfahrungen. Durch unsere Hochgeistigen Gespräche sind eher einige geneigt sich zur Ruhe zu begeben! *grins*

Aardjon

Zitat von: Sacrifice in Dezember 07, 2005, 14:57:14 NACHMITTAGS
Ich hoffe mal, dass ich nich einschlafe >.< Hab die Nacht durchgemacht und bin kurz vorm umkippen.. vermutlich penn ich 'ne halbe Stunde bevor ich los muss ein und wach erst morgen früh wieder auf ô.O"

*lol*
Ich hatte die letzte Vorlesung Physik, ich bin jetzt munter ^^

Zitat von: Excellenz in Dezember 07, 2005, 15:23:33 NACHMITTAGS
Mhh da habe ich eher gegenteilige Erfahrungen. Durch unsere Hochgeistigen Gespräche sind eher einige geneigt sich zur Ruhe zu begeben! *grins*

Meinst du etwa die Gespräche a la "Treffen sich ein Mathematiker, ein Physiker und ein Chemiker..."? :wink:

Zitat von: Delagur in Dezember 07, 2005, 15:06:51 NACHMITTAGS
Achwas, allein durch die Anwesenheit der Magier *auf Excellenz, Aardjion und mich zeig* wirst du munter bleiben, außerdem gibts selbstgebackene kekse ^^ :wink:

Ich bin doch aber gar kein Magier... naja, zumindest kein richtiger... also nur so sowas ähnliches *ggg*
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Sacrifice

Ich war da... Und bin nich eingeschlafen :D Auch wenn ich wieder eher gehen musste... aber mir gehört die Deutsche Bahn leider nicht und ich muss mich nach dem Fahrplan richten ô.ô

@Adrian
Ich hoffe doch, ich krieg meine tolle Weihnachtsmütze wieder ^^ Hab dir liegen lassen <.<

@All
Schämt euch Ã'_ó Keiner von euch hatte tolle Weihnachtsmütze auf... Ihr Feiglinge... XD"
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Indarija

Sooooo
Ich habe jetzt alle Bilder auf meinem PC. Gibt mir mal einen Tipp, wie ich es hier ins Forum bekomme.
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein