Hauptmenü

suche DSA gruppe

Begonnen von Aritahs, August 07, 2012, 21:40:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aritahs

hallo ich bin thomas aus dresden und suche eine DSA gruppe da sich meine alte aufgelöst hat. Ich komme aus dem stadtteil Löbtau und würde auch quer durch die stadt fahren

falls ihr fragen habe immer her damit

Tenebra

Ich hätte Interesse an einer runde Dunkle Zeiten. Biete: Mich, Material, Meister....

;D
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Robin

Hallo ich hab vor langer langer zeit mal DSA gespielt,
und würde gern mal wieder spielen. leiter habe ich nicht so viel erfahrung und keine Materialien aber ich interessiere mich sehr dafür :)

Hoelenmensch

Hallo,
der Threat is ja jetzt nicht mehr so neu, ich schreib aber trotzdem.
Ich bin selber erst seit dem Sommer in Dresden ansässig und suche seit dem ne DSA Runde.
Ich bin 21 Jahre alt, und spiel seit ca. 3 1/2 Jahren mehr oder weniger Regelmäßig DSA 4.1 fast nur als Spieler(2 eher durchwachsene Versuche als Master).
Ich würd mich freuen mal endlich wieder DSA zu spielen. Also wenn ihr immer noch auf der Suche seit oder grundsätzlich Lust habt mich in eure Gruppe aufzunehmen. Würde ich mich über ne Nachricht freuen.

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Hoelenmensch

Hallo, Ja ist es! Ich bin immer noch auf der Suche^^

Gruß der Hoelenmensch

Jay

Moin Thomas,

wir spielen zwar in Freiberg, aber eine MfG wäre in unserer Runde inbegriffen.

Wenn dir unsere Runde zusagt, schreib mich einfach mal direkt per Mail oder zur Not PM an. (Ich bin nur sehr sehr selten im Forum.)

LG,
Jay

Leon

Moin moin ich bin auch an einer Spielgruppe interessiert. Da hier schon recht viele verschiedene Leute gefragt haben und bei denen immer noch Bedarf einer Gruppe besteht, könnte mann auch eine neue Gruppe gründen. Habe die letzten Jahre immer unregelmäig gespielt und bin deshalb auch so ziemlich raus, aber das Wissen lässt sich ja auch wieder aneignen ;)

DER DADA

Hallo.
Ich hab ne Runde in Löbtau.
Wir sind auch momentan nur zu 3. und spielen frei nach DSA was Regeln und auch was die Welt angeht in der Philleason-Saga.
Genauere Vorstellungen vom Rollenspeil kann man ja persönlich bereden.
wir versuchen regelmäßig am Wochenende zu spielen, schaffen es aber im Schnitt nur aller 2 Wochen.

Bei Interesse einfach bei mir melden

Grüße
DER DADA

Robin

Grüße, meine Suche ist auch noch aktuell.

Aktuell lese ich mich mal wieder in die Regeln ein und überlege mir grundlegende Charaktere.

Als Meister war ich nie wirklich tätig gewesen, also wäre ich nur der Spieler für den Anfang^^