Vidon-DSA

Begonnen von Vidon, Juni 07, 2012, 09:27:27 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tenebra

Dann fällts mal wieder aus... schade. 1.12.?
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Eluchil

#106
*knurr* Nächstes Mal bring ich  mein schwarzes Gedächtnis  genannt Terminplaner mit und meißel den nächsten Termin  ein... Ist doch doof, wenn eine Hälfte der Beteiligten kurz vor dem nächsten Termin  nicht mehr weiß ob wir was ausgemacht haben.  Ich bin ja immer noch der Meinung, am Samstag vor der Herbstgold etwas von Samstag nach der Herbstgold vernommen zu haben.  Dass du bei einem Umzug helfen darfst Vidon, wusstest du doch bestimmt schon paar Tage eher, oder?

Am 1.12. darf ich bei so nem Kunstprojekt auf Arbeit mitmachen... Sonntag ginge... Sonst halt erst den nächsten Samstag.  Bitte sagt n bisschen eher ab, ich mag  meine Wochenendepläne nicht dauernd mit der heißen Nadel neu stricken, ich hab schon 18 Jahre gebraucht um mich an ein bisschen Sponantität zu gewöhnen,  meine Mama denkt immer wenn ich so kurtzfristig anrufe, es ist was passiert und das nervt und nicht alle meiner Freunde haben jetzt Bock extra für mich ihre WE-Pläne umzuwerfen.  ich sag doch auch wenn ichs noch nicht so genau weiß und wann ichs ungefähr weiß. Versuch ich zumindestens....


Vidon

Ich geb mir Mühe, nur manchmal entfällt mir auch was, und wie gesagt, VIELLEICHT geht es ja danach. Ich meine Rabenschwinge ist ja nicht mit dabei, ihr könnt ja zu dritt anfangen und ich komm dann dazu. Es wird doch eh erst angefangen, wenn es schon dunkel ist. Da ist das mit dem umziehen sowieso so ne Sache.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Rabenschwinge

#108
Gaaanz ruhig, bitte nicht aufregen.  Hin und wieder passiert es eben, dass mal etwas dazwischen kommt. Das ist bisher jedem von uns mal passiert.
Und abzusagen ist ja auch für denjenigen, dem die Zeit fehlt auch nicht gerade angenehm  :)

Aber nun zum 24.:
Der Umzug beginnt schon zeitig am Vormittag, und wie schon erwähnt ist dann damit sowieso Schluss, wenn es beginnt dunkel zu werden.
Der Vorschlag wäre, dass wir uns 17:00 Uhr an gewohntem Ort einfinden werden. Ich werde da sein und euch erwarten. Vidon wird dann ein wenig später zu uns stoßen. (17:00 Uhr ist es eh schon stockdunkel, ich wette, er wird dann auch schon unterwegs sein).
Somit müssen keine Pläne über den Haufen geworfen werden und die Runde kann stattfinden.
Klingt das gut?

;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~
SL: "-2 auf alles!"
Spieler: "Außer Tiernahrung."
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rabenschwinge

Okay, noch ein kleiner Hinweiß. Bei Vidon geht heut ein Schnupfen los...
Umzug fällt wahrscheinlich flach für ihn. Wenn ihr euch trotz dem Schnüpfelchen her traut, kanns stattfinden.

Grüßle^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~
SL: "-2 auf alles!"
Spieler: "Außer Tiernahrung."
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vidon

Ansonsten: der 1.12 geht nicht. Der 2.12. ginge.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Eluchil

Am 1.12. hab ich auch keine Zeit, falls das noch nicht angekommen ist.

@Rabenschwinge: Das Posting hättest du dir sparen können, da zu kurzfristig, da war ich nämlich schon seit Fr abend  weg aufs Land.


Nochmal langsam und zum Mitschreiben: Absagen/Änderungen übers Forum  mind. 24 h vorher  damit  ich drauf reagieren kann.  Ich hab doch gesagt, dass ich zu kurzfristigen Mist  nicht mag. Muss ich echt alles fünfmal sagen????

Tenebra

Nein nicht fünfmal, nur unmißverständlich.
2.12. hätt ich noch frei...
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Rabenschwinge

Zitat von: Eluchil in November 25, 2012, 17:58:21 NACHMITTAGS
Am 1.12. hab ich auch keine Zeit, falls das noch nicht angekommen ist.

@Rabenschwinge: Das Posting hättest du dir sparen können, da zu kurzfristig, da war ich nämlich schon seit Fr abend  weg aufs Land.


Nochmal langsam und zum Mitschreiben: Absagen/Änderungen übers Forum  mind. 24 h vorher  damit  ich drauf reagieren kann.  Ich hab doch gesagt, dass ich zu kurzfristigen Mist  nicht mag. Muss ich echt alles fünfmal sagen????


Ich bitte trotz aufgekommenem Ärger um einen vernünftigen Ton!!

Den Post am Samstag hab ich reingesetzt, weil ich Hoffnung hatte, dass einer von euch beiden vielleicht doch noch on kommt und das liest.
Hätte ja sein können  8)



Zur nächsten Terminfindung: Am 02.12. hätte ich auch noch nichts vor. Da würde es von mir aus klappen.
Ich bin ab Dezember bisschen flexibler mit meiner Zeiteinteilung, aufgrund von akkuter Arbeitsbefreiung, die irgendwann erst im Januar wieder enden wird  ;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~
SL: "-2 auf alles!"
Spieler: "Außer Tiernahrung."
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tenebra

bitte nicht hauen, aber ich seh grad, das ich am 2.12. keine Zeit habe, Vereinssitzung...

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Vidon

Ok, wer haut zuerst?? :p

Es gibt keinen Grund sich aufzuregen oder irgendwas fünfmal zu sagen. Ich schlage nur for, in Zukunft alle Termine, auch die am Spieltisch abgesprochenen, zur Erinnerung nochmal hier reinzustellen.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Rabenschwinge

Okay...am 07.12 und 08.12. kann ich leider nicht.
Der Nachmittag am 09.12. wäre aber noch zu vergeben. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~
SL: "-2 auf alles!"
Spieler: "Außer Tiernahrung."
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tenebra

Ich hau  nicht, dafür hab ich im Forum meine tippenden Finger....  Hauen ist vieeel zu primitiv...  Bis ich wütend genug dazu bin dauerts, ne Weile...

Am 9.12. hab ich  noch nix vor.  Von mir aus gerne.

Terminerinnerung im Forum ist eine gute Sache.  Du hast es vorschlagen, also machst du es. :P :P :P

@Vidon: Übrigens, wenn ich nicht mehr  meine Meinung sagen darf, wenn mich was stört sag Bescheid.  Wenn du mich nicht ernst nimmst, nehm ich dich auch nicht ernst. Will heißen deine Meinung kannst du dir sonstwohin stecken.   *Ironie an* Weißt du ich wollte dich  ja bloß ärgern, weil das  ja auch soooo Spaß macht. *Ironie aus*
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Vidon

Äh...was hab ich denn gegen deine Meinung gesagt? *verwirrt is* Sarkastische Kommentare sind doch bei uns kein Problem dachte ich...
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Tenebra

Zitat von: Tenebra in November 27, 2012, 20:36:02 NACHMITTAGS
Am 9.12. hab ich  noch nix vor.  Von mir aus gerne.

Das war, zum besseren Verständniss von Katta, gild aber auch für mich.

Zum Hauen bitte nach draußen gehen...
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.