[V] Wikinger- / Nordmann-Waffen

Begonnen von Gyorn Svensson, Juni 03, 2012, 18:22:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gyorn Svensson

Tante Edit sagt nach dem Umzug:

Ich verkaufe hier meine Larp-Waffen, die bestens für die Darstellung eines Nordmannes oder Wikingers geeignet sind, plus einen Kernstab 2m:

Dolch ca 45 cm mit Lederwicklung am Griff, Griff zusätzlich beschwert, liegt deshalb sehr gut in der Hand. Woher er ist, weiß ich nicht mehr genau.

Wikingerschwert ca 85 cm. Dieses Schwert hab ich mir vor einigen Jahren mal nach Fotos meines Reenactment-Schwertes anfertigen lassen. Es ist also ein Einzelstück.

Kernstab 10 Euro

Dolch 15 Euro

Schwert 45 Euro

Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Gyorn Svensson

Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Morgwathiel

Hmmm... Der Dolch gefällt mir, sieht aber schon ein wenig zerknittert aus. Was willst du für den haben?
Oder verkaufst du nur alles zusammen?

Gyorn Svensson

Edit

Gyorn Svensson