Spieler für Pathfinder-Kampagne gesucht

Begonnen von Oneiro, Februar 26, 2012, 19:45:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oneiro

Hey hey,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal forschen, ob es vielleicht 1-2 Leute gibt, die Lust haben sich unserer Pathfinderrunde anzuschließen.

Kurz zu mir und meiner "Rollenspielhistorie":
Ich habe vor ca. 10 Jahren mit DnD angefangen (ich bin 22). Dann hab ich ne Weile nicht mehr gespielt und zwischenzeitlich Shadowrun und Call of Cthulhu für mich entdeckt. Jetzt hatten meine Freundin und ich allerdings Lust mal DnD zu zocken, mussten allerdings feststellen, dass die 4th Edition offenbar total verkorkst ist. Glücklicherweise haben wir dann Pathfinder entdeckt (d20 sei dank^^).

Wir haben vor kurzem ein Einstiegsabenteuer im Finstermondtal gespielt und wollen dort jetzt auch eine kleine Kampagne ansiedeln. Derzeit habe ich zwei feste Spielerrinnen (Gnom Kleriker und Halbelf Hexenmeister) und einen eher sporadisch erscheinenden (Mensch Krieger). Ausserdem spiele ich momentan noch einen Char als NSC (Halbling Waldläufer), würde mich allerdings gern erstmal voll und ganz auf´s Leiten konzentrieren, um wieder reinzukommen und Golarion (die Kampagnenwelt von Pathfinder) kennen zu lernen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte mit uns zu spielen. Zum Kennenlernen könnte man sich ja einfach mal in der Reckenecke treffen und schaun, ob´s menschlich passt :)

So long

cheers Oneiro