Franzen DSA

Begonnen von Franzmann, Februar 26, 2012, 18:31:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vidon

Äh...das wäre dann das Pinta. Ja, die Idee find ich gut. Da drin ist es angenehm.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

NnamaH

der planlos umherirrende bin dann ich ;)

Rabenschwinge

Pinta? Nie gehört...^^ War das nicht mal ein Schiff? Kolumbus? xD  :D
Ich kenn die Bar noch nicht - lass mich mal überraschen.
Vid, scheinst es ja zu kennen *pieks*  8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
SL: "-2 auf alles!"
Spieler: "Außer Tiernahrung."
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vidon

Ja es war eines der Schiffe von Kolumbus. Und ja ich kenne es. Gute Cocktails da drin. ^^ :P Selber pieks :D
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Franzmann

Grüße alle miteinander,
Mit dem Ausfall von Nnamah, Bamba und mir wird unser Treffen morgen ausfallen. Für die Zukunft werden wir in dem Forum hier unsere freien Termine austauschen, um auf einen gemeinsamen Nenner für weitere Treffen zu kommen.

mit freundlichen Grüßen
Franzmann

Rabenschwinge

Heyho!
Die nächsten Tage bei mir, wo es klappen würde, wären:
- der 09.05. (Nachmittag)
- der 10.05.
...
- vom 18.05. - 20.05.

Wie schauts bei euch aus?
Liebe Grüße  ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vidon

10.05 sind machbar und das Wochenende vom 18.05 bis 20.05

NnamaH

ich find den 18. recht super... 19. geht auch :)
10. ist bestimmt zu knapp :D

Vidon

Na dann müssen sich die anderen noch melden. Sonst wird das nix.

Franzmann

Aaalso:
Der 10. liegt in der Woche, da können Robin und ich nicht teilnehmen.
Das Wochenende vom 18 bis 20. Mai ist bei mir komplett ausgebucht. In der Woche darauf beginnt meine Prüfungsphase, da heißt es pauken, lernen, pauken, lernen und pauken. Nach den Prüfungen bin ich bis zum ca 16./17. Juni dauerwandern. Danach habe ich Praxisphase, da dürften sich wieder Zeitfenster für mich eröffnen.

vg Franzmann

Rabenschwinge

Was? Dann kommen wir also erst iiiirgendwann Ende Juni zu ner ersten Runde? *_*
Franzmann, da hast du dir aber einen sehr ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht, eine DSA Gruppe zu suchen und zu gründen, wenn du so viel um die Ohren hast  :-\
~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vidon

Hm, bei allem nötigen Respekt, aber da würde ich sagen: 2-3 mal im Monat spielen ist nicht möglich, bei dieser Prioritätenverteilung.

Das wären dann 2,5 Monate zwischen erstem Treffen und erstem Spieltag, sorry Leute, das ist mir einfach zu selten...ich möchte JETZT spielen.

Klar Prüfungen gehen vor keine Frage, aber da muss ich Rabenschwinge recht geben...sehr ungünstiger Zeitpunkt um eine Gruppe zu gründen.  ::)

Franzmann

Im Februar, März und April hatte ich ja noch Zeit. =3

Vidon

Tja, Ende Februar haste reingeschrieben, Ende März hat der erste sich gemeldet (in dem Fall ich), 2 WOchen hats gebraucht sich zu finden...und nu? :p

Franzmann

Ihr seid erwachsene Leute. Ich denke ihr könnt euch auch mal zu fünft ( zu 6st, wenn Philipps Kumpel mitkommt) treffen. Lasst euch etwas einfallen, ihr werdet die Zeit auch ohne mich euch mal treffen können.