[ReckenEcke - DD] Rollenspielladen

Begonnen von muhmaeh, Oktober 15, 2011, 12:37:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tenebra

Zitat von: Argon in Oktober 31, 2011, 13:02:12 NACHMITTAGS
Freitag - das is gut...!  ;D

Rollenspielläden aind immer und zu jeder Zeit gut, aber wir freuen uns, das es dir in den Kram passt (läster, läster).

Tenebra
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

stuvar

Zitat von: www.reckenecke.de

Hallo, jetzt machen wir es amtlich:

Am kommenden Freitag ab 17:00 seid Ihr alle zu einem köstlichen Trunke zur Eröffnung der ReckenEcke in der Martin-Luther-Str. 24 geladen - so lange der Vorrat reicht.

Ab da dürft ihr auch Euere sicher hart verdienten Taler für jede Menge Spiele, Regelbücher, Abenteuer, LARP-Waffen, Zubehör und vieles andere mehr ausgeben. Plastik-Geld können wir leider noch nicht annehmen, denn dafür braucht man einen Telefonanschluss - eine Queste für sich über die wir vielleicht ein andermal berichten werden.

Da wir mit Flyern hoffnungslos zu spät dran sind, brauchen wir ein wenig Euere Hilfe: Sagt bitte möglichst vielen Leuten Bescheid.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Martina und Michael

Bis Freitag

Fragment

Das ging überraschend schnell. Daumen hoch, ich bin gespannt.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

rettel

Danke Stuvar,

ich musste vorhin den Rechner verlassen um mich noch ein wenig um die ReckenEcke und Eröffnungsparty zu kümmern. Jetzt wollte ich noch was schreiben hier, aber das kann ich mir schonmal sparen.

Nochwas Neues vielleicht: Würfel sind da. Die zweite Ladung Brettspiele ist da, ein paar LARP Klamotten hängen rum, die Transportschäden von neulich sind ersetzt.

Michael

Eluchil

Jaaa Würfel.... ;D

Das ging wirklich schnell.  Tenebra und ich sind schon gespannt...

Dureknight

Wie lange seid ihr denn am Freitagabend da? Meine Freundin und ich würden vielleicht mal bei der Eröffnung vorbei schauen, schaffen es aber erst nach 20 Uhr.

Und wie sind eigentlich die normalen Öffnungszeiten?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

das Berstl

Bei mir isses ähnlich. Ab wann würdet ihr sagen, ein Aufkreuzen lohnt sich nicht mehr?

stuvar

Und ich muss will Freitag nach Hause fahren... - naja zum Glück fährt der letzte Zug erst 21 Uhr.

Cynric

Nach kurzer Rücksprache heute sind wir wohl auf alle Fälle bis 21 Uhr vor Ort, eventuell auch länger.

Lutz
,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury

rettel

Zitat von: Cynric in November 02, 2011, 21:26:15 NACHMITTAGS
Nach kurzer Rücksprache heute sind wir wohl auf alle Fälle bis 21 Uhr vor Ort, eventuell auch länger.

Lutz

Ja, bestätigt. Da wird auf jeden Fall noch jemand da sein. Ob es dann noch was zu Trinken gibt, kann ich aber schwer abschätzen.  ;)

Nox

Was sind denn die momentanen Öffnungszeiten?
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

reaper

Laut Webseite (in den News)

ZitatDie normalen Öffnungszeiten werden ab da Di-Fr 12-19 und Sa 10-15 sein. So und Mo geschlossen.

Tenebra

Toller Laden, nette Leute, top Angebot!!!

Ich komme wieder (droh!)!

;D
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Eluchil

Zitat von: Tenebra in November 07, 2011, 13:25:35 NACHMITTAGS
Toller Laden, nette Leute, top Angebot!!!

Ich komme wieder (droh!)!

;D

Sehr toller Laden, liebe Leute...äh  den Rest Wiederholung spar ich mir mal und drohen tu ich nicht... ;)  ;D  

Miou Lichterfee

Das klingt toll!
Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Ich bin "neu" in der Rollespielerszene und muss mich noch ein bisschen erkundigen was für unsere Truppe das beste ist.
Ich interessiere mich dann wenn ich vorbeikommen für das Mittelerde Rollenspiel, Der eine Ring und für das herr der Ringe Rollenspiel. Es wäre toll wenn jemand da ist, der mir erklären kann wo der Unterschied liegt und was für uns am besten passt, bzw. ich mir das direkt auch mal anschauen kann.
Bitte nicht überrascht sein, wir passen wahrscheinlich nicht ins Rollenspieler-Klischee;D
Wo genau ist denn der Laden?
LG