Testspieler für ein Rollenspiel-Brettspiel?

Begonnen von Maeusepeltz, August 03, 2011, 16:46:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maeusepeltz

Hallo an all die Sielwütigen da draußen, die auch gerne mal was neues ausprobieren wollen.

Freunde von mir, haben sich über ein Jahr darum bemüht, ein neues Rollenspiel als Brettspiel mit dem dem trefflichen Namen "Whack the goblin" zu entwerfen.

Es handelt sich dabei um ein typisches Hack ´n Slay und kommt in Grunde gänzlich ohne Story und vor allen Spielleiter aus ;) (kann also auch alleine gespielt werden!!!) Die Postion des Spielmeisters übernehmen dafür ettliche Würfel ;) (W4, W6, W8, W10, W20 und W100) 

Wer sich davon noch immer nicht abschrecken lässt, den soll gesagt sein, dass das Spiel noch in den Kinderschuhen steckt... oder besser.. noch nicht einmal das... und leidet demzufolge noch an einigen kleinen oder vielleicht auch große Macken.
Und um genau diese Macken geht es, sie sollen aufgedeckt und damit ausgemerzt werden. Da diejenigen, die so etwas entwerfen, meist selbst sowieso wissen, wie es funktioniert, sehen sie die Schwächen natürlich nicht.

Deshalb meine Frage an euch, ob ihr mir helfen wollt, ihnen zu helfen, das Spiel auf Herz und Nieren zu testen ;)
Würde mich also freuen, wenn sich der eine oder andere für eine Partie "Whack the goblin" bei mir melden würde. Wir haben herrausgefunden dass man bis zu vier Personen in einer Runde recht gut zusammenspielen kann, dannach wirds schwierig, geht aber trotzdem. Man kann... bei entsprechend Platz aber auf 2 Spielfeldern

Wer sich also dafür interessiert und mehr wissen wollt, Regelwerk, Spielmaterialien und sonstiges Wissenswertes könnt ihr euch hier ansehen und downloaden:

http://www.kakaomilchkuh.de/whack%20the%20goblin