Neuer Langschwertsimulator

Begonnen von Lord_Helmchen, Dezember 15, 2010, 21:20:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lord_Helmchen

Ich möchte hier nur auf ein (ImO sehr interessantes) Topic im (im jüngsten Allstar-Tread verlinkten) Ars Gladii Forum aufmerksam machen: Holländer erfindet neues Trainings-Schwert.

Ob das der realistischste Schwertsimulator ist den man (bald) für Geld kaufen kann?

MeisterPetz

Sieht ja erstmal sehr interessant aus...bin gespannt ob das Produkt hält was es verspricht...denke die entscheidende Frage wird sein, ob die beweglichen Teile lang genug halten, dass es noch rentabel ist...aber bis er das Ding verkauft wird ja noch ein wenig Zeit ins Land gehen...und es werden wohl auch noch genug Leute vor uns testen *g*

ElPATE

Ja, sieht wirklich interessant aus.
Trotzdem bin ich etwas skeptisch, sowohl hinsichtlich Haltbarkeit als auch der hohen Biegesteifigkeit wegen. Aber gespannt bin ich trotzdem, mal schauen wann und wie er das Ding in Serie bringt.
Fuer das Lesen meiner Beitraege wird ab 2009 eine Gebuehr erhoben. Entscheidend fuer die Erhebung der Gebuehr wird dabei nicht das tatsaechliche Lesen des Beitrages sein, sondern, dass Sie die Moeglichkeit haetten, diesen Beitrag zu lesen! Fuer die Anregung zu dieser Geschaeftsidee danke an die GEZ!