Opus Anima in Dresden

Begonnen von Maeusepeltz, Dezember 05, 2010, 21:26:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tenebra

(Sch)Mittwoch wieder Opus Anima, zieht euch scho mal warm an (von mir aus auch kalt...).
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Maeusepeltz

Tenebra

hast ja recht, Macht der Gewohnheit...

Maeusepeltz

*hust* *krächzt* *röchel* Ich bin erkältet!

Also ich kann gerne meistern, wenn ihr euch traut, in meine Rotzhöhle. Aber wird wohl heut nich all zu lange, hoffe is in Ordnung für euch? Wenn nich... Pech  ;)

Maeusepeltz

*röchel röchel* sollte ich bis kommenden Donnerstag nicht schon den Weg alles irdischen gegangen sein, mal ein Vorschlag: Mein Liebser würde gerne mal Zwiebelkuchen machen, ist aber für uns beide alleine zu viel. Ihr wärd also eingeladen den Kuchen gemeinschaftlich der Vernichtung zuzuführen. Dazu solltet ihr euch aber vielleicht mal geplant früher hier einfinden. *hustkeuch* was haltet ihr davon?

Eluchil

super vorschlag, dann futtert tenebra nicht bei mir alles kahl...

*Packung Isla-Moos reinwerf*

Tenebra

Lianowar

Würde erst mal das Treffen für diesen Fr als noch nicht bestätigt markieren, da ich immer noch keine Antwort von Neko hab. Also auch hier noch mal ein Auffruf "Neko bitte melde dich!".

nek0

Hallo meine Freunde des Wahnsinns.

Ich bin leider aus diversen Gründen nicht in Dresden, und werde es bis voraussichtlich Anfang April nicht sein.

Grüße

Neko

Lianowar

Ist ja kein Problem müssen es ja nur wissen. Melde dich einfach wenn du wieder in Dresden bist.
Bis dahin würde ich die treffen Aussetzen. Vieleicht könnte man nächste woche nen kleinen Oneshoot machen wenn jemand ne idee hat.

Tenebra

Heul! Flenn! Jammer! mir fehlt mei Neko...

nek0

Hallo ihr Menschen.

Ich bin wieder vor Ort auf Lager. wollen wir dann gleich morgen loslegen?

Eluchil

@Neko: Schön, dass du wieder da bist.  Heute is nich weil a) Stammtisch und b) ich nicht da....
Nächste Woche bin ich auch noch abwesend...

Tenebra

Vorsichtige Anfrage: Donnerstag?

Eluchil