31.12. Karys 7.5/Aquarien 3 - Feuer über Gnomica (Silvester)

Begonnen von Dorodin, Oktober 27, 2010, 11:12:11 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dorodin

Hallo Leute,

wir laden euch herzlich ein, mit uns Silvester in der Dresdner Heide zu verbringen. Das ganze wird ein klassischer 1-Tages-Abenteuercon. Wir werden tagsüber einen ausgedehnten Spaziergang in der Heide machen und am Abend wird es reichlich zu essen und zu trinken geben. Für Auswärtige besteht die Möglichkeit Schlafsack und Isomatte mitzubringen und im Raum der Feier zu übernachten. Anmelden könnt ihr euch unter:

Anmeldung

Dorodin

So, die Anmeldung läuft derzeit schleppend, was uns als Orga am Sinn der Veranstaltung zweifeln läßt. Gibt es Gründe die euch davon abhalten euch anzumelden, dann teilt sie mit uns, vielleicht kann man sie ja aus dem Weg räumen. Solltet ihr bisher einfach nur vergessen haben euch anzumelden, dann tut das bitte, damit auch wir planungssicherheit haben. Sollte sich der Anmeldestand bis zum Ende der ersten Staffel in einer Woche nicht wesentlich geändert haben, werden wir die Con wohl absagen.

Rosenrot

Mich würde das Spazieren gehn davon abhalten, aber das is ja ne persönliche Macke. Ich werd mal die Piratencrew um Donna Wetter drauf anhaun ob sie das hier schon gesehen haben.
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Dorodin

Rosenrot

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Dorodin

der preis ist bissel günstiger, die option hab ich gerade eingerichtet. du mußt also bis 29. angemeldet sein und zahlst dann auf der con. wer einfach nur so auftaucht ohne voranmeldung ist conzahler.