[verkaufe] Zelt Sahara 400

Begonnen von Dominic, August 23, 2010, 11:46:22 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominic

Hallo meine lieben Mit-Schwertspieler!

Wie schon in diesem Faden erläutert möchte ich mein Zelt Sahara 400, welches mir auf den letzten Elsterberg-Wochenenden treue Dienste geleistet hat gern veräußern. Und ich würde mich freuen, wenn es in Schwertspielerhände gehen würde. Deshalb hier der Verkaufsfaden.

Wie schon angedeutet befindet sich das Zelt in gutem Zustand, wurde von mir stets sorgfältig zusammengelegt und verpackt und falls es mal nass geworden war wurde es stets getrocknet und dann verpackt. Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass es definitv Regengüsse gut abhält und dicht ist. Persönliche Tips und Hinweise zum Zelt gebe ich gern mit oben drauf, ebenso wie meine Sammlung an Heringen und Zeltnägeln um das Zelt zu befestigen. Das Zelt ist laut offizieller Beschreibung ein "Rundzelt für ca. 8 Personen geeignet. Mit Belüftung in der Zeltspitze und unterhalb der Traufkante." (unten sehr ihr auch nochmal ein Bild davon)

Weitere Daten (lt. offizellem Text):
Außenzelt: Baumwolle 285 g/m².
Gerüst: Stahl Ø 25/22mm. KEIN INNENZELT !
Ø 400 x 250/60 cm
Baumwolle, Gewicht 16,5 kg
Packsack und Bodenplane inklusive!

Lieferumfang: Zelt, Bodenplane, Gestänge, Heringe / Erdnägel

Preisvorstellungen: 160 Euro VB (bitte schreibt mir eure Preisvorstellungen, gern auch per PM)

Bedenkt bitte, dass ich damals noch ne ganze Stange Geld für den Versand hinlegen musste und ich euch heute anbiete das Zelt frei Haus zu liefern! ;)

Viele Grüße!
euer sQeedy
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Dominic

Zelt ist verkauft!

Ich werde es aber zum Elsterberg dieses Jahr noch einmal den Schwertspielern zur Verfügung stellen können.
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

stuvar