Siebenkampf am Tag der Schwalbe in Dubi

Begonnen von Baron Wulfried, Juli 20, 2010, 22:38:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baron Wulfried

Liebe Bürger von Dubi, liebe Gäste der schönsten Hafenstadt des Thorlandes,,

Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr den "Tag der Schwalbe", den höchsten Feiertag der Kyrene, mit dem traditionellen Siebenkampf feiern.
Dazu laden wir, die Hohepriesterin der Kyrene Senara Delicha und der Statthalter von Dubi Ernesto Moreira Moreno, jeden Bürger von Dubi und dem Thorland sowie alle Gäste unserer Stadt in die hängenden Gärten von Dubi am Fuße des Kyrenetempels und des Statthalterhauses ein, an den Spielen teilzunehmen und sich am Buffet zu erfreuen.

Wir hoffen, dass sich auch dieses Jahr wieder mindestens zwei Mannschaften a 7 Wettstreiter den 7 Aufgaben stellen werden um den 7 Göttinnen ihre Ehre zu erweisen!

Es freuen sich auf Euer Erscheinen,
die Hohepriesterin der Kyrene Senara Delicha Senara Delicha und der Statthalter von Dubi Ernesto Moreira Moreno

OT bedeutet das, dass wir euch am Freitag dem 30.7. ab 17 Uhr an besagtem Ort zu einem gemütlichen Ambienteabend mit "Spiel, Spaß und Gesang" einladen wollen (kein offizieller Plot). Es muss ein Freitag sein. da am Wochenende zu viele Spaziergänger unterwegs sind. Den Ort selbst kann ich hier nicht nennen, da wir keine anmeldepflichtige Veranstaltung daraus machen wollen. Wer nicht weiß, wo der Tempel bzw. das Statthalterhaus ist (Schande über euch!), kann dies per PN erfragen.
Bitte bringt eure Getränke selbst mit und etwas zu Essen, dass ihr mit den anderen Gästen teilen wollt, damit wir ein schönes Buffet zusammenbekommen. Das hat bis jetzt immer ganz gut geklappt.

Kosten tut das Ganze nichts, für eventuelle Unkosten unsererseits (<= 1€ pP) lassen wir dann den Hut umgehen.

Trotzdem wäre es gut, wenn ihr euch unverbindlich anmelden könnt, damit wir ungefähr wissen, was uns erwartet.

"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

brainbug

Torben kommt natürlich wieder gerne mit seiner Frau nach Dubi.
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Schwankus

E=mc²+3w6

Ood

ich werd auch da sein, such enn ich noch nich weiß wo das sein wird.

Kjala

Finya

Thomas und ich sind dabei.
Bin schon gespannt.  ;D
Everything is better with pirates!

Flotsch

ich denke ich werde mit susi auch vorbei kommen

Baron Wulfried

Noch ein kleiner Hinweis zum Ort des Geschehens: Es handelt sich um einen öffentlichen Park bei einem bekannten Gebäude in Dresden, recht nah an der Elbe  ???.
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Olaf Gunnarsson

Wäre gerne dabei, wenn ich wüsste, wie ich sinnvoll hinkomme...

Ob mich evtl. zu gegebener Zeit jemand vom HBF abholen könnte?
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Dorodin

steig an hbf in die 11 richtung bühlau 20 min warten und fertig

Olaf Gunnarsson

Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Dureknight

Hmmh, lecker, Buffet mit Rollenspiel. Da komm' ich auch  ;)
Nachdem die Veranstaltung voraussichtlich bis in den späteren Abend hinein dauert (hoffe ich!), wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn alle ein wenig Beleuchtung (Kerzenlaternen, Öllampen) mitbringen, fällt mir so ein...
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Baron Wulfried

Zitat von: Dureknight in Juli 27, 2010, 23:33:08 NACHMITTAGS
Hmmh, lecker, Buffet mit Rollenspiel. Da komm' ich auch  ;)

Dubi fühlt sich geehrt den Freiherrn persönlich begrüßen zu dürfen (falls er nicht inkognito erscheint).

Zitat von: Dureknight in Juli 27, 2010, 23:33:08 NACHMITTAGS
... wenn alle ein wenig Beleuchtung (Kerzenlaternen, Öllampen) mitbringen, fällt mir so ein...

Für Grundbeleuchtung ist gesorgt, kann aber nicht schaden.
Bitte kein offenes Feuer (von Öllampen und Kerzen abgesehen) mitbringen, sonst gibt's Ärger mit dem Wachdienst.
Also auch keinen Grill oder ähnliches!

Schwankus

Hallo

Kann leider erst recht spät dazustoßen, was hoffentlich nicht zu schlimm ist. Leider bin ich erst 18 Uhr in Dresden...

Werde mich aber bemühen, immerhin braucht ihr sicherlich die Trophäe!

Gruß Kinfried
E=mc²+3w6