D&D-Spieler oder Gruppe (3.5e) im Raum Dresden gesucht

Begonnen von Big_Joe, Juni 21, 2010, 14:24:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Big_Joe

Hallo Forum :)

Wir (ein Freund und ich) suchen aus gegebenem Anlass Mitspieler oder eine Spielergruppe, der wir uns anschließen können. Wir haben vor ca. 1 Jahr mit dem 3.5er angefangen und bevorzugen es auch der 4e gegenüber. Da sich unsere aktuelle Gruppe auflösen wird und beide leidenschaftliche Rollenspieler sind (auch wenn uns möglicherweise noch etwas Übung fehlt...der letzte GM hatte noch nicht viel Erfahrung) möchten wir gern weiterhin spielen.

Dazu suchen wir in erster Linie eine Gruppe der wir beiwohnen können. Dabei wären uns regelmäßige Termine am Wochenende recht, da wir beide berufstätig sind. Die Stufe mit der wir einsteigen können ist eigentlich egal, Spielerfahrung ist (vom epischen Bereich abgesehen), vorhanden.

Alternativ wäre ich dazu bereit, einmal als GM aktiv zu werden. Zwar habe ich das bisher nur einmal gemacht, allerdings über das letzte Jahr hinweg eine ganze Menge Erfahrung sammeln können und denke, das ich das hinbekomme. Geplant wäre hierfür ein altertümliches Abenteuer, bei dem die Mitspieler Teil einer Söldnergruppe sind und jemanden bewachen, der etwas geheimnisvolles sucht...

Wenn ihr uns noch Platz bieten könnt oder Interesse an einem solchen Abenteuer mit einem (eher unerfahreneren) GM habt, meldet euch am besten per E-Mail bei mir.

Big_Joe (at) fantasymail (punkt) de

Freundliche Grüße aus Dresden