World of Dungeons - mitmachen lohnt

Begonnen von baumelb, Juni 28, 2005, 01:00:55 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beowolf

will ne eigene gruppe gründen
wer schließt sich mir an?

Delagur

Ich denk ich werd mich mal anmelden. ^^
kannst mich ja mal vormerken ^^

Edit: was muss ich denn dort machen @anmelden
nich dass ich mir was verbaue ^^

Darnok

Du musst dann nach deiner Anmeldung als erstes einen Char anlegen. Dabei sind aber die Auswahlmöglichkeiten die du hast begrenzt. Als Klassen stehen dir in der Kostenlos-Version nur Schütze, barbar und Magier zur Verfügung. Etwas mehr Auswahl gibt es bei den Völkern, da kannst du ja dann am besten in die Details schauen was dir zusagt. Und wenn du das gemacht hast (und die ersten EP verteilt hast) kannst du dich in den ersten Dungeon aufmachen. Wenn du nicht gerade einen Magier spielst, schaffst du den erstmal ohne Problem alleine und du kannst dich mit dem Spiel vertraut machen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Schwankus

@ Beowolf und Sir Cey Far, in welcher Welt zockt ihr herum ? ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Delagur

Nagut ich probiers einfach mal, nehm mir eine von den Welten und nen kämpfer ^^
@Beowulf : bin immer verfügbar, auch wenn ichs noch nich kenn.  :wink:

Sadoras

ich würde mich auch mal anmelden, hab aber die selbe frage wie schwankus... welche welt?  :-D
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Darnok

Cartegon, da sind Beowolf, Cey Fayr als auch meinereiner zu finden.
Am besten ihr klickt einfach auf http://world-of-dungeons.de/?link_wc_107159 , dann landet ihr in der richtigen Welt ;D
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Beowolf

wir bräuchten noch magier!!!
einfach ma namen schicken ich versuche dich dann aufzunehemen, sobald meine gruppe nicht voll oder mein stellvertreter was dagegen hat!!!
mfg
Beowolf

Delagur

Ich mach gern nen Magier. Kenn mich zwar kaum aus, kann ich aber ändern.
Name von mir ist Delagur. Welcher sonst. ^^

Delagur

@Beowulf
Sag mal. Da ich ja jetzt in eurer Gruppe bin, was ist dann jetzt genau mit meinem Char? Wie funktioniert das jetzt? Könnte ich denn selbst eine Gruppe bilden?

Beowolf

ja
du musst nur genug leute in die gruppe gekommen und wenn du lvl 3 bist kannst du einen clan gründen oder dich einem anschließen!!
wenn du willst mach das und such en paar gute prems aus und ich stoße eventuell zu euch, weil meine gruppe is ein bisschen zu inaktiv für mich und ich hab kein mitsprache recht* heul * nur in so dummen foren wo man über sich posten soll *gähn*
mfg
Beowolf

Delagur

Ich versuch erstmal auf Lvl 3 zu kommen, der Magier is echt schwer zu spielen...^^

Beowolf

ja ist er!!!
und was für ein magier bist du?
ich bin lvl 3 und könnt ne gruppe auf machen!!
@all
bräuchte nur noch mitstreiter!!!

Beowolf

Brauch keine neue aufmachen, unsere gruppe ist zu klein brauche noch kämpfer und gegebenenfalls magier
schwefelklumpen, eiskristalle und weiteres findet ihr im gruppenlager, alsomeldet euch bei mir und zwar pronto