Silberwald I vom 18.06.-20.06.

Begonnen von Gassenpoet, März 27, 2010, 18:02:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Noraser

ahh, man muss die Antwortsbenachrichtigung extra aktivieren ...

Ok, bin Angemeldet. Ob ich Tatsächlich Donnerstag schon kann, muss sich erst noch zeigen. Ich gehöhre zur arbeitenden Bevoelkerung.
Notfalls komm ich Do nur für den Abend rübergefahren, falls dort Besprechung ist.

Noraser

Gassenpoet

Ich möchte daran erinnern, dass unsere günstige Staffel am Freitag dem 30. April 2010 ausläuft. :wink:
Wahnsinn?

DAS IST RAWALD!

Togaras

Nach dem ich am Wochenende mit meinem Tiefling einen echten Rawalder kennengelernt habe und dieser, sowie ein weiterer anwesender Söldner, auf Rawalder Seite am Silberwald teilnehmen, hab ich nun also auch alle Gründe den Tiefling da hin zu schicken. Das macht mir die Sache dann doch wieder einfach.

Für Ruhm und Vergnügen!
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Olaf Gunnarsson

Na, das ist doch klasse.  :)

Für Bier und Eiche!  :D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Gassenpoet

Aufgrund des Andrangs haben wir die Plätze in den "kämpfenden" Lagern erhöht.
Wir bedanken uns für eure rege Teilnahme.
Wahnsinn?

DAS IST RAWALD!

Phönix

Wir haben noch einen Platz im Auto frei, wer Interesse hat melde sich bitte per PN.
Abholung bzw. Treff wäre Freitag gegen 14:45 an der Ecke Bamberger / Chemnitzer Straße (direkt neben der Haltestelle der Linie 62 in Richtung Rathaus Plauen/Dölzschen/Löbtau Süd).

Grüße,
Robert
Meine Fantasy-Story:
http://terugal.wordpress.com

Kritik und Anregungen erwünscht!

Sandol

Im Traumschmiede Forum hat irgendjemand nach einer MiFa von DD aus gesucht. Vielleicht magst du das da noch mal anbieten?
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Gassenpoet

Lob und Kritik, sofern ihr welche loswerden möchtet, gebt bitte in unserem Forum:

http://www.rollenspiel-leipzig.de/forum/forumdisplay.php?f=274
Wahnsinn?

DAS IST RAWALD!

Gassenpoet

Die Ergebnisse des Silberwald sind oft sehr politisch intern geworden. Was nach außen, an den normalsterblichen Bürger Rawalds, der Silbermark, der Ostlande oder sonstwo dringen kann, steht auf unserer HP unter Gerüchten. Viel Spaß beim stöbern und vielleicht sogar beim schmunzeln. ;)

Link Rawald
Direktlink Gerüchte
Wahnsinn?

DAS IST RAWALD!