Graumäntel - Wider der dämonischen Brut [DSA Dämonen Jagd im Mittelreich]

Begonnen von Flotsch, Februar 25, 2010, 23:25:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flotsch

dienstag ist dem Michael nicht.

währe mittwoch für den Rest ok?
ich hätte gern zum ersten showdown alle dabei.

rettel

Ne, sorry. Bei mir geht diese Woche nur noch Mo, Di und Fr. :(
nächste Woche ist noch (!) alles frei.

tyrnevar

Bei mir würde es dann auch erst ab Donnerstag wieder gehen, also würde ich vorschlagen lassen wir's eine Woche ausfallen.

Flotsch

ok wenn zwei nicht können, fällt dienstag erst mal aus!

wäre Freitag eine Option? '(da muß ich aber selber erst mal sehen ob ich zeit hätte)


suhnsen

Das passt mir grad ganz gut, dass Dienstag doch nicht ist, da muss ich jetzt keine Anderen Dinge verschieben. ^^
Aber Freitag würde (diese Woche mal) gehen.

edit:
Aber sonst ginge Dienstag eigentlich immer, und wäre auch gegangen, wenn ich noch umgeplant hätte, keine Sorge. ;)
Donnerstag ginge wie gesagt noch und wenn wir es garnicht anders hinbekommen, könnte ich es auch Mittwochs vereinbaren.
Rumpeldipumpel

tyrnevar

Also diesen Freitag ist eher schlecht bei mir. Ansonsten fänd ich den Dienstag als dauerhaften Termin gut, falls das den anderen auch passt. MIttwochund DOnnerstag würden auch gehen.

rettel

Ich könnte mir den Donnerstag (29.) freischaufeln, wenn ich der einzige bin, der da nicht kann.

Wobei Freitag abend natürlich cool gewesen wäre für den Showdown. Da ist Valpurgisnacht, oder?
Und dann war ich offensichtlich auch noch der 666., der diesen Mist hier liest ;-)

Thema: Graumäntel - Wider der dämonischen Brut [DSA Dämonen Jagd im Mittelreich]  (Gelesen 666 mal)

Flotsch

Zitat von: tyrnevar in April 26, 2010, 13:40:26 NACHMITTAGS
Also diesen Freitag ist eher schlecht bei mir. Ansonsten fänd ich den Dienstag als dauerhaften Termin gut, falls das den anderen auch passt. MIttwochund DOnnerstag würden auch gehen.


was genau heist schlecht? könnte man unterumständen,villeicht auch nicht ganz so lange bzwspäter?

dienstag soll schon der ziel termin sein

Wirselkraut


tyrnevar

Schlecht heißt in diesem Fall das ich für den späten Freitagabend schon was geplant habe. Wenn wir aber nur bis 21:00 Uhr machen würde es gehen, denke ich. Ist nur die Frage ob sich das lohnt.


Flotsch

ok machen wie nächsten Dienstag 18:30!

den ich müßte freitag lange arbeiten und könnte erst später:(

naja hoffen wir das dienstag alle können

rettel


tyrnevar