Star Wars RPG by theGhoul

Begonnen von theGhoul, Dezember 01, 2009, 22:01:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul


Grargh


Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Apeman

@Banbai: nope, FSR Elektrotechnik, der tagt auch am Dienstag^^
Also ich könnte diese Woche wieder ca. 19:30.
Aber wenn Vidon net da is, wirds von der anzahl ja wieder knapp :(

Grargh

Ich hätte diese Woche auch nichts dagegen, zu Hause zu bleiben. Aber die drauf sollte mal wieder sein :)

theGhoul

gut, dann eben nicht....was mach ich denn dann heute nur????

Vidon

Wie siehts morgen aus? ich würde da sein wollen.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul


Apeman


Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Apeman

@theGhoul:
kannst du das sheet von dem neuen Wookiee mitbringen, ich hab meins gerade vergessen und müsste es mir aus dem Kopf saugen ;)
Thx!

Mfg, Ape

theGhoul


theGhoul


Grargh

...wie viele Force Points kann man in einer Session verheizen? :D