Star Wars RPG by theGhoul

Begonnen von theGhoul, Dezember 01, 2009, 22:01:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

banbai-san

Zusammenfassung letzte Runde:

Personagen:
Mensch Noble
Gungan Jedi Guardian
Mensch Jedi (älteres Semester, Padawan)
*Rasse* Jedi Counselor
Keldor Scout
Rodianer *Klasse*, "schleicher"

Handlung:
Auf einem Planeten *Name* wurde Erz gefunden, aus dem man ein Lichtschwert resistentes Metall anfertigen kann. Der Planet ist neutral, sowohl Republik als auch Separatisten sind interessiert Einfluss zu bekommen. Beide Parteien schicken Unterhändler, für die Republik sind wir das.
Treffen auf einem Raumhafen, Fliegen mit gestellter Raumjacht zu dem Planeten. Dort angekommen sehen wir orbitale Verteidigungsanlagen (wie später in Erfahrung gebracht wurde). Wir werden empfangen und bekommen Unterkunft. Es wird ein Bankett gegeben, bei dem es zum Teil schwer verdauliche (wie später in Erfahrung gebracht wurde) Speisen gab. Die Delegation der Separatisten besteht aus einem Quarren und Droiden. Es gibt wenig Kontakt zu dem Quarren.
Nachts kommt es zu einem Attentatsversuch auf den Noble: Ein sehr gelenkiger Droide (dessen Flucht von jemandem beobachtet wurde) plaziert einen Sprengsatz vor der Tür, welcher detoniert und den Noble fast tötet. Der Gungan verarztet ihn und die Personagen kümmern sich um Beweissicherung (Befragung der Wachen, Holoaufzeichnungen, etc.). Der Noble kommt in den Bactatank.

Sonstiges:
Padawan Jedi hat ein Artefakt aus vergangenen sitzung(en), Councelor detektierte dunkle Seite, was aber die gesamte sitzung ignoriert wurde.

Bitte ggf Ergänzen, damit wir denselben stand haben und loslegen können. Falls am Di um 19:00 noch Personagen erschaffen werden müssen, bitte vorher sagen, dann komme ich ggf. später!

Bis dahin
A.

     

Vidon

Das dürfte der Abend gewesen sein an dem ich nicht da war.

Aber nächstes mal wieder har har...

Bestätige auch den genannten Termin und füge hinzu: S'kytri, Scout Soldier.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul

wir werden auf jedenfall weniger sein....frobby und devine kommen nicht mehr...und friesus weiß ich nicht.

wie war das mit dem relikt noch mal...wer hat da was mitbekommen?

Friesus

Da ich derzeitig krank bin kann ich leider nicht kommen, mein Gungan(auch nur Padawan kurz vor der Prüfung) kuriert seine Übelkeit aus.

theGhoul

was hast du denn was in 7 tagen nicht weg ist?

banbai-san

Habe mit Erschrecken festgestellt, dass die Sporteinscheibung der TU am Di ist., komme daher später, ich denke 20:00.

BS


theGhoul

Ich denke das läßt sich storytechnisch einbinden

wondalfo

Sucht ihr eigentlich noch Mitspieler ?

Ich hätte in Interesse.

Tschau Wolfgang

Vidon

Ich denke mal reinschnuppern kann nicht schaden. Das letzte Wort hat natürlich Femi unser SL.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

wondalfo

Liest der hier mit ??

Könnte aber sowieso erst ab Anfang November....

Viele Grüße Wolfgang


Vidon

Ja klar liest der mit. der muss doch wissen/vorgeben wann wir spielen, und wie viele wir sein werden. :D
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul

keine ahung wieviele wir grade sind^^ aber wolfgang findet sicher noch platz. gruß vom sl

Friesus

Ich kann morgen dabei sein, jedoch werde ich auch pünktlich 22.45-50 Uhr verschwinden.

Vidon

das gleiche gilt für mich @Friesus
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

wondalfo

Ah okay, wusste nicht, das Femi und theGhoul und die SL ein und dieselbe Person sind... :P

Ich schreibe Dir mal bei Gelegenheit eine PN mit meiner Vorstellung vom Char. Dann kannst Du mal sagen, was Du davon hälst.

Ich wünsche Euch erstmal viel Spass heute.
Wolfgang