Hauptmenü

Star Wars RPG

Begonnen von theGhoul, Oktober 16, 2009, 00:42:53 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

theGhoul

Zitat von: Apeman in November 15, 2009, 22:04:10 NACHMITTAGS
Wuah, geil!
Würd das gerne mal spielen, größtes Problem: Langzeitmotivation!
Da ich auch studiere und ein paar andere Hobbys habe, nebenbei D&D 3.5 Warcraft in ner Gruppe spiele, wird das sehr sporadisch.
Würd aber auf jeden Fall erstmal ne Runde quatschen und Charakter erstellen und vielleicht später an gediegenen Tagen ne Runde spielen.
Wann bistn das nächste mal im TT vorbeischauen?

Ich hätte mich ja gefreut, wenn du gesagt hättest ob dir das passt oder nicht, am dienstag

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Apeman

Sorry, hatte nicht so schnell ne Antwort erwartet.
Also Di is schlecht, Mi sieht bei mir auf jeden Fall besser aus.
Mo würde auch gehen, da bin ich sowieso meist im CD und könnt auch mal ins Traumtänzer gehen.

Und bisl längerfristig wäre gut^^ guck aber morgen nochmal rein ob Mi geht!

theGhoul

theGhoul

SOOOOOOO...wie siehts nächsten Montag aus?

Vidon

Tja, normalerweise schlecht, Montag ist in der Regel Training. Einmal gehts, Montags zu spielen, aber es sollte bitte nicht zur Regel werden.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul

Dann tragen wir doch mal zusammen wer wann nicht kann! Also bitte um antwort

Nox

Ich kann Mittwochs,Donnerstags und Sonntags nicht.
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Dorodin

und hier gibt´s wieder das freundliche Doodle zur übersichtlichen Sammlung der Antworten:

DOODLE-Umfrage

den Benni hab ich mal als Beispiel eingetragen, der darf sich aber gern noch editieren wenn er mag.

theGhoul

oh man das wäre bei 4 man auch so gegangen aber bitte, dann doodlen wir eben

Vidon

hab mich eingetragen. Sieht wohl nach Dienstag aus^^

theGhoul

jop aber die kommende woche bleibt es bei montag oder?

@Nox: wir sind lv 2 und jediklassen gehen erst ab lv 2, sry

Apeman

Also welcher Termin wäre jetzt wann?

theGhoul

Gestern war! So wie ich es dir gesagt hatte

Nox

Ich kann nächsten Dienstag doch spielen!
mein Event hat sich auf heute verschoben.
Ich hoffe ihr habt nächsten dienstag noch zeit.
Hau ab und zieh Mana
Zauberer