DRAGOEM 4 - Mega con gleich um die ecke!!!!!

Begonnen von Baphoschreck, September 19, 2009, 19:04:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baphoschreck

Hallo Leutz!

Ich mach hier ein wenig Werbung für ein paar gute Freunde. Dragodem 4- das Zünglein an der Wage wird wieder im "Sauloch" einem Pfadfinderzeltplatz bei Coburg stattfinden (von Dresden aus 250Km) wo auch der letzte Teil schon war. Es wird generell wieder Vollverpflegung angeboten und die NSC schlafen im HAUS!!!!
Es wird wieder jede menge Nebenplots geben so das echt jeder Spieler was zu tuhen hat!!

Dragodem IV
- Das Zünglein an der Waage -
09.10.2009 â€" 11.10.2009

„Der Erddämon Gimroff und seine Anhänger sind nahezu vernichtet. Nur wenige der Seinen sind dieses Jahr zu den „Tagen der Erleuchtung“, welche diese Kultisten zelebrieren zurück gekehrt. Wenn es gelingt diese zu vernichten, wird auch Gimroff sein Ende finden, denn sein Pakt mit den Menschen bindet ihn an das Leben seiner Jünger. Ich, Baron Darmor von Knochenfels setze für jeden Kopf, eines Gimroff-Kultisten 5 Silber aus! Ein kleiner Trupp meiner Krieger wird in einigen Tagen aufbrechen, um sich den Kultisten entgegen zu stellen. Ihr könnt euch ihnen anschliessen, wenn Ihr euch das Silber verdienen wollt!“

Ansprache die Baron Darmor von Knochenfels
        in einigen Städten der Südlande hielt.

So wer interesse hat kann hier die Anmeldungen finden:

http://dragodem.flammenring.de/

Es werden dringend noch NSC benötigt!!!!