brauchbare Trainingshelme und wo man sie her bekommt

Begonnen von Captain, Juni 25, 2009, 12:49:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominic

Leute, vergesst nicht eure gewuenschte Groesse mit anzugeben. Soweit ich weiss, gibt's M und L.
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

damocles

„Da eine wohl organisierte Miliz für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, darf das Recht des Volkes, Waffen zu besitzen und zu tragen, nicht beeinträchtigt werden.“

(2. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten)

Fiana

kurze Zusammenfassung des bisherigen Standes bezüglich der Helmbestellung:

insgesamt 4 Helme:
deAracon - Größe L
damocles - Größe M
Fiana - Größe M
Vidon - Größe ?

Fragezeichen bitte noch beseitigen ;)

Grüße
Josi
Wenn die Welt sich nicht bewegt, dann musst du dich bewegen.

Vidon

Äh, Größe M, so groß is mein Kopp nich, auch wenn ich manchmal stur bin^^
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Fiana

Gut, nachdem dann alle Unklarheiten bezüglich bestimmter Größen geklärt sind, ist die Bestellung raus :)
Überwiesen hab ich auch schon, sollte also alles bald ankommen. Bis nächsten Montag wird es sicherlich nichts werden. Aber ich hoffe doch, spätestens am Montag drauf die Helme austeilen zu können.

In gespannter Erwartung
Josi

Fiana

Nach mehrfachem Nachhaken beim Händler habe ich heute Morgen folgende Nachricht erhalten:

Sehr geehrter Frau Hartwig,

es tut mir leid, dasss ich mich erst jetzt melde.
Ich habe vergessen ihren Bestellstatus zu ändern.

Da die Helme zur Zeit nicht lieferbar sind,
kommen diese erst nächste Woche bei Ihnen an.

Ich bitte vielmals um Entshculdigung, für die Unanehmlichkeiten.

Schöne Grüße
Antje Perz

--
Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern macht das doch Hoffnung.
Sobald die Dinger da sind, werde ich sie mitbringen.

Fiana

Eine freudige Nachricht an alle Helmbesteller: Die Wartezeit hat ein Ende, die Helme sind soeben eingetroffen!
Ich werde sie am Montag dann mit zum Training bringen, ich hoffe ihr werdet da sein ;)

Grüße
Josi

damocles

gehe ich richtig in der annahme, dass du das geld passend haben willst? nich, dass dann alle mit 100â,¬ scheinen ankommen
gib doch am besten nochmal den exakten preis an.

achja, und die jenigen die nich komemn können sollns möglichst vor dem training sagen, damit josi noch soviel schleppen muss ;-)
„Da eine wohl organisierte Miliz für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, darf das Recht des Volkes, Waffen zu besitzen und zu tragen, nicht beeinträchtigt werden.“

(2. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten)

Fiana

Der Preis pro Helm inklusive Porto beträgt 75â,¬.
Ja, es wäre schön, wenn ich das passend bekäme. Überweisung ist auch möglich. Jeder nach seiner Vorliebe.
Von Oliver habe ich das Geld ja schon bekommen. Da hat auch alles geklappt :)

bis nachher
Josi