Hauptmenü

Witzige Dinge

Begonnen von Vidon, Juni 18, 2009, 11:15:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominic

Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

ElPATE

Fuer das Lesen meiner Beitraege wird ab 2009 eine Gebuehr erhoben. Entscheidend fuer die Erhebung der Gebuehr wird dabei nicht das tatsaechliche Lesen des Beitrages sein, sondern, dass Sie die Moeglichkeit haetten, diesen Beitrag zu lesen! Fuer die Anregung zu dieser Geschaeftsidee danke an die GEZ!

das Berstl

Hannes

"1.33 ist die Grenze zwischen Gut und Böse."

Jan

Mugu-Baiting

Zur Erklärung:
"Vermutlich werden die meisten schon mal so eine eMail im Postfach gehabt haben. Aus Afrika, in der Regel aus Nigeria, schreiben Söhne ermordeter Diktatoren, hohe Regierungsbeamte oder Bankangestellte in holprigem Englisch von Millionenbeträgen, die mit Hilfe des Angeschriebenen ins Ausland transferiert werden sollen, wobei für den Adressaten ein hoher Prozentsatz abfallen soll. Üblicherweise werden zunächst aber diverse Gebühren und Bestechungssummen fällig, die doch bitte der ins Auge gefasste Partner vorstrecken möge. Natürlich existieren die Millionensummen nur virtuell, während die Beträge die das Opfer überweist, echt sind.
Die meisten werden diese eMails verärgert gelöscht haben, einige werden sich beim zuständigen Provider beschwert haben und hoffentlich nur ganz wenige werden den Betrügern auf den Leim gegangen sein.
In dieser Seite soll nun aber nicht beschrieben werden, wie die Betrüger ihre Opfer um Hab und Gut bestehlen, dazu gibt es Seiten genug im Netz, sondern wie man im Gegenteil den Betrügern ihre Zeit stiehlt, ihre Nerven strapaziert und dabei selbst noch Spass hat."

;D

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Vidon

Wer hätte das gedacht? Eine Pizza mit dem Radius "z" und der Höhe "a" hat ein Volumen von "Pi*z*z*a".

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/wissen/bildergalerien/bilder/907lz9i-wissen-ohne-wirklichen-sinn#.A1000146
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.