Plakat für Stammtisch...

Begonnen von Adrian, April 16, 2005, 14:30:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Oh sorry hab den letzten Link in Kahras Beitrag übersehn.
Tut mir leid.  :wink:

BlackFairy

Also ich werd dann auch mal n paar davon verteilen gehen.... Obwohl ich eigtl nie Zeit hab, zum Stammtisch zu kommen... *schnief*
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

crunchyrocks

   
Ich denke, die zeigen, gut. Ich würde aber der Text eine Zeile nach beurteilen. Also alle die Texte, wie z. B. Was, ges. Vielleicht haben Sie soltest Was, lieber "Themen" nennen, dann brauchst du nur den Text dieses Absatzes zurück.

Phönix

Das ist Thread-Nekromantie hier... schonmal geguckt wann der letzte Beitrag geschrieben wurde? Juni 2006 - das waren noch Zeiten ^^
Meine Fantasy-Story:
http://terugal.wordpress.com

Kritik und Anregungen erwünscht!

Adrian

Zitat von: crunchyrocks in Januar 13, 2009, 04:08:22 VORMITTAG
   
Ich denke, die zeigen, gut. Ich würde aber der Text eine Zeile nach beurteilen. Also alle die Texte, wie z. B. Was, ges. Vielleicht haben Sie soltest Was, lieber "Themen" nennen, dann brauchst du nur den Text dieses Absatzes zurück.

Okay, ich weiß zwar nicht genau was du meinst, finde die Idee aber gut. Ich werde mal sehen ob ich es etwas verbessern kann.
Ansonsten gibt es den Flyer hier zum runderladen. Die Vorlage für das kostenlose Paint.NET ist auch vorhanden, so dass jeder Anpassungen machen kann und schicken kann.