DSA Spieler und/oder SL gesucht

Begonnen von rettel, Januar 13, 2009, 21:10:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rettel

Hallo,

nachdem zwei der Mitglieder unserer rollenspiel-erfahrenen (Ü38) DSA4 Gruppe aus Dresden weggezogen sind suchen wir wieder mindestens ein weiteres rollenspiel-erfahrenes Mitglied zum Mitspielen oder eventuell auch zum Leiten - gerne auch U38.
Wirklich regelmäßige Termine haben sich als schwierig erwiesen, aber bisher haben wir es immer geschafft längere Pausen innerhalb eines Abenteuers zu vermeiden.
Spieltermine eher unter der Woche abends. WE nur gelegentlich.

Gruß

Rettel

Merlin47W11

Servus,

wenn "unter der Woche Abends" den Freitag mit einschließt, würde ich mich als mächtig U38er melden (siehe meinen Post unten). Sonst leider nur Wochenende :(

holygrail84

Moin,

also wenn Ihr noch immer sucht, dann würde ich mich eben so anbieten wollen als Spieler (Später vielleicht auch einmal als Meister)
Ich bin zwar nichtmal Ü30... sondern habe erst 24 Praiosläufe durchwandert, aber ein bisschen junges Blut kann vielleicht nicht schaden  :roll:.

Unter Der Woche würde bei mir auch klappen...  :-D

Nach welcher DSA Version spielt ihr? Ich bin bisher nur mit der 4 und 4.1 (letzteres könnte ich meistern) vertraut und habe sogar einen Charakter der gerne mal wieder Abentuerliuft schnuppern möchte (Gesamte AP: 1320... unser alter Meister war immer etwas knapp mit den AP  :|)

Würde mich sehr freuen wenn es denn klappen sollte

Denn Zwölfen zum Grüß... Möge Phex Deine Würfel in die Richtige Bahn lenken...

Sandmann

Hi alle zuammen...

Wenn denn noch ein Mitspieler gesucht wird, würd ich mich gerne zur Verfügung stellen...
Bin halbwegs erfahrener Rollenspieler (DSA4, Shadowrun, Vampire) allerdings seid längerer Zeit trockengelegt mangels Gruppe.
Bin 24 Lenze alt, unter der Woche in Dippoldiswalde ansässig und mit Auto mobil.
Kann meistern, möchte aber mal irgendwann auch mal spielen (hab ich witzigerweise noch nie wirklich gemacht...)

Ich kann auch nur unter der Woche ab dem frühen Abend...
Bei Interesse einfach PM oder hier ne Nachricht...

Gruß Sandmann