Rawald 1 - Ronas Baby - 20.-22.2.2009

Begonnen von Susner, Dezember 04, 2008, 01:05:48 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susner

Nun ist es ganz offiziell:

“Rawald 1 â€" Ronas Baby“

findet vom 20. â€" 22. 02. 2009 auf Burg Lohra statt.
Wir versuchen für euch einige Abenteuer mit viel Ambiente zu verbinden.
Euer Nachwuchs darf auch mit. Auf unserem Con wird es eigens einen kleinen Kindergarten geben. Nähere Infos deswegen bitte per PM an mich, oder eine mail an Gassenpoet@yahoo.de.
Die Onlineanmeldung erfolgt hier: Nach Rawald unter "Cons".

Edit
Nachtrag:

Unsere NSCs sind allesammt in erster Linie GSCs. Für all jene, die das nicht kennen: Jeder NSC bekommt eine Festrolle, welche man nur unter bestimmten Umständen für eine andere Rolle verlässt. Jede dieser Festrollen hat auch (mindestend) eine Aufgabe für den Con zu bewältigen und diese Rolle wird unter Absprache mit dem Spieler bzw. der Spielerin vergeben. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen als NSCs, denn wie jeder weiß... Man kann nie genug NSCs haben. :wink:
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen lässt.
(Oscar Wilde)

Ferian

So, dann halt hier die Frage: wer von euch fährt denn dort hin und wer hätte eventuell noch nen Platz frei...nur der info halber
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Charles-Louis de Montesquieu

Aelfstan

Ich fahre - hab aber leider keinen Platz mehr.
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Susner

Nach langen Diskussionen innerhalb der Orga, gemischt mit verschiedenen Absagen, spontanen Wechseln zwischen SCs und NSCs und den an uns getragenen Wünschen doch noch nach Rawald kommen zu dürfen haben wir uns entschlossen unsere Plätze zu erhöhen.

Es sind ab jetzt noch 3 SC-Plätze und 5 NSC-Plätze frei.

Wundert euch bitte nicht, wenn ihr erst auf die Warteliste kommt, denn ihr werdet von uns manuell freigeschaltet.
Voraussichtlich wird vom 20. bis 24. Januar die Anmeldungsbetreuung aus gesundheitlichen Gründen leider nur eingeschränkt funktionieren. Wir bitten in diesem Zeitraum um Geduld.

Auf dann in Rawald...

Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen lässt.
(Oscar Wilde)

Rosenrot

Es wird  höchstwahrscheinlich der Fall sein das ich und eine weitere Person mit normalem Gepäck noch eine MFG dahin suchen.
Falls sich niemand mit Auto findet könnten sich auch die Gruppen-Zugfahrer angesprochen fühlen.
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Isilnar

Ab Leipzig kann ich noch 2 Personen mitnehemen...
Hörst du den alten Ruf? Er klang zu aller Zeit!
Steh einig schönes Volk! Und halte dich bereit!
Auta í lomé, auta í lomé !

Rasse: Grauelb
Klasse: Limrendir
Herkunft: Eryn Tiriel

Milten

Zitat von: Ferian in Januar 07, 2009, 14:52:12 NACHMITTAGS
So, dann halt hier die Frage: wer von euch fährt denn dort hin und wer hätte eventuell noch nen Platz frei...nur der info halber

ich fahre mit noch 3 anderen Dresdnern. Daduch ist das Auto aber leider auch schon voll.

saliniomee

Na, leben alle noch und sind gesund und munter zu Hause angekommen?  :|
Vivre le jour ET la nuit

Olaf Gunnarsson

Gesund ja (der natürliche Durst ist noch vorhanden), munter bedingt.

Für alle, die nur in dieses Forum schauen: Die Con war geil!  :-)
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aelfstan

Zitat von: Olaf Gunnarsson in Februar 27, 2009, 14:21:22 NACHMITTAGS
Die Con war geil!

Ich fand's auch gut. Besonders im Hinblick auf die Congröße und den sehr fairen Teilnahmebeitrag, hat die Orga viel auf die Beine gestellt.
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem