LARP-Waffen für Theater gesucht!

Begonnen von Scoon, September 09, 2008, 15:00:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scoon

Hallo,

wir, die Theatergruppe Bühnamit aus Dresden, suchen für zwei Aufführungen des Stückes "Romulus der Große" von Dürrenmatt, LARP-Waffen. Genau genommen benötigen wir: 1 Schwert/Sax, 4 weitere Einhandwaffen und 5 Dolche/Messer. Die Waffen werden noch nicht einmal zum Pömpfen eingesetzt, sondern nur als Requi am Körper getragen bzw. in der Hand gehalten. Es wäre schön, wenn uns jemand für die beiden Aufführungen am 27. und 28.9. 2008 unterstützen könnte.

Viele Grüße
Scoon

Scoon

Hallo,

Gyorn Svensson hat mir bisher schon ein recht Gutes Angebot mit entweder ein Wikinger-Larp-Schwert und einen Larp-Langdolch/Sax oder/und Schaukampfschwerter (1 Anderhalbhänder, 1 Einhand-Ritterschwert, 1 Wikingerschwert, 1 Kampfdolch, 1 Speer) gemacht. Allerdings hätte ich gerne ein einheitliches Set auf der Bühne. Es wäre also schön, wenn wir noch mehr Leute mit einsatzbereiten Larp- oder Blankwaffen finden würden.

Viele Grüße
Scoon

Scoon

Hm, schade! Hatte auf mehr Resonanz gehofft. Um so mehr möchte ich Gyorn Svensson für seine Hilfe danken. Danke für das Vertrauen und die schnelle Hilfe!

Scoon