Die Verfolgung von Johannson von Johannsmark

Begonnen von Nox, August 24, 2008, 09:56:34 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nox

Wir befinden uns im Süden von Gnad.
Erst vor einigen tagen hat hier ein neues Herrscherpaar den Thron bestiegen.
Trotz der immer noch herrschenden Jubelstimmung liegt ein Schatten über den Gemütern jener die die Thronfolge miterlebten.
Dieser Verräter...Er hat den Staatsschatz gestohlen...und ist geflüchtet.

OT: ich lade hier all jene unbezahlten Söldner ein die Verfolgung Aufzunehmen und von Gnad aus den Verräter zu jagen
(SLs der Umliegenden Länder werden noch Infos erhalten die sie auf ihren Cons streuen können..sodas diese Verfolgung sich durchaus auch teilkweise Live gestallten kann)
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

wondalfo

Hallo Nox,

schreibe doch bitte mal etwas ausfuehrlicher was Du genau planst. Aus dem bisschen Text werde ich zumindest bis jetzt nicht schlau.

Tschau Wolfgang

Dureknight

Zitat von: wondalfo in August 27, 2008, 16:35:40 NACHMITTAGS
Hallo Nox,

schreibe doch bitte mal etwas ausfuehrlicher was Du genau planst. Aus dem bisschen Text werde ich zumindest bis jetzt nicht schlau.

Ich glaube das ist der Sinn dieses Textes  :-D

Preisfrage: Wo liegt Gnad?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Elena

Diese Idee stammt ganz offensichtlich aus dem Intime-Ausgang der Hochzeitscon, die Willi (gemüse-ghoul) und ich vom 25-27.7. abgehalten haben. Ich werde wohl den Urheber der Idee konsultieren müssen um weitere Vorgehensweisen auszuarbeiten.

Osric

Die Frage ist doch: wie groß ist die Belohnung?  :evil:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Maeibimathana

Zitat von: Osric in August 27, 2008, 19:41:58 NACHMITTAGS

*g* und was passiert wenn ich den Verräter umlege ... 
und das was von diesem Staatsschatz noch aufzufinden ist behalte um mir ein paar schöne Monate zu gönnen?
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Aelfstan

Zitat von: Maeibimathana in August 28, 2008, 08:49:37 VORMITTAG

und das was von diesem Staatsschatz noch aufzufinden ist behalte um mir ein paar schöne Monate Tage zu gönnen?

Alles eine Frage der persönlichen Zeitrechnung und Lebensplanung...  :-P
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Olaf Gunnarsson

Also, wenn ich den Dieb erwische bekehre ich ihn zu Efard, damit er den genzen Schatz in einem schönen Tempelchen des Wassergottes spende.  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Noraser

Zitat von: Maeibimathana in August 28, 2008, 08:49:37 VORMITTAG
Zitat von: Osric in August 27, 2008, 19:41:58 NACHMITTAGS

und das was von diesem Staatsschatz noch aufzufinden ist behalte um mir ein paar schöne Monate zu gönnen?

Ich wuerd sagen, per Definition ist derjenige mit dem Schatz der Verraeter....(Kettenregel)
Es seih denn er gibt bekannt, das er den Schatz vom vorhergehenden Verraeter hat, dann ist er ein Heiliger - und Dumm!

Elena

Er hat den Staatsschatz von Gnand entwendet  :-o, das heißt er hat nicht nur dem offiziellen Herrschaftspaar das Vermögen entwendet sondern damit auch das Land und seine Bürger betrogen in dem er das Vermögen eines ganzen kleinen Landes mitgehen ließ...dies wird nicht ohne Folgen bleiben!  :evil:

Der Fairness halber sei zu sagen das Johannson von Johannsmark nicht alleine war bei seinem verräterischen Vorhaben sondern gleich 2 Gehilfen hatte und der Diebstahl nicht ohne Gewalttaten von statten ging, so wie die Gerüchte an mein Ohr drangen...
@ Benni: wir müssen reden! siehe PM

Delagur

Vielleicht sollte ich mich doch noch mit einmischen, wie soll das ganze denn von statten gehen? Ich war ja maßgeblich mitbeteiligt.

WIR SIND CHAOS!
Dela