Mitfahrgelegenheit zum Mythodea?

Begonnen von S.Grahl, Juli 09, 2008, 17:23:03 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S.Grahl

Moin Leute ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum ConQuest of Mythodea hin und wieder zurück nach Dresden.
Also, wer hat noch Platz bei sich im Auto um einen wackeren Knappen mit zunehmen?

Eine Beteilung an den Benzinkosten ist als Selbstverständlich zu betrachten.

Also ich würde mich über Nachricht freuen.

Gruß Sebastian
Heul Nicht... WÃœRFEL!!!

Rosenrot

Ein riesengroßes DITO......mir fehlt auch noch was dahin.....und zurück
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Ijen Faraythron

Die Leipziger haben sich hier koordiniert:

http://www.rollenspiel-leipzig.de/forum/showthread.php?t=5519

Da sind auch ein paar Dresdner dabei, vielleicht kann man da ja eher was für euch finden?! Aber halt nur für NSCs *fg*.

Rosenrot

da misch ich ja schon längst mit, aber irgendwie kommt da doch nichts zustande hab ich das Gefühl. Und wenn ich irgendwie hinkommen will muss ich mich halt kümmern.
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Ijen Faraythron

Was genau ist denn dein Problem dabei? Dass es sich erst lohnt, maximal zwei Wochen vorher an die eigentliche Planung zu setzen, ist doch klar. Da so viele wieder kommen und andere abspringen, lohnt es vorher einfach nicht.

Natürlich kannst du auch selbst was organisieren, war nur ein Hilfsangebot.

S.Grahl

Moin Leute,

also ich habe mir jetzt noch schnell ein Bahnticket für den Dauertiefpreis geholt.

@ Rosenrot: wollen wir uns für den Heimweg ein Wochenticket teilen? Vielleicht finden wir noch weitere Dresdner, die mit zurück fahren wollen...

Gruß Sebastian
Heul Nicht... WÃœRFEL!!!

Rosenrot

@danny ....ich will dann nur nich in Brokeloh stehen/ oder auch nicht und nicht mehr wegkommen/hinkommen....wenn es erfahrungsgemäß so ist das die Planung erst dann losgeht dann ist das so und ich geb mich zufrieden. lets wait

Olaf Gunnarsson

Da muss ich mal ganz ehrlich sagen (auch wenn ich nicht zum Mythodea fahre), ich finde es auch seltsam, dass die Fahrtplanungen immer erst so spät losgehen...
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

S.Grahl

Ich kann das auch nicht glauben, dass die sich erst zwei Wochen vor der Con auskäsen, wer mit wem mitfährt... denn wenn es dann doch nicht klappt, muss man in zwei Wochen eine Alternative finden und Bahn fahren ist dann auch scheiße Teuer, wenn die Dauertiefpreis Kontingente alle ausgebucht sind...

Ich bekomme nur gerade aus Rostock mit, dass die da auch schon beim Mitfahrgelegenheiten suchen sind und sich auch schone einige gefunden haben.
Heul Nicht... WÃœRFEL!!!

Susner

Ich kann eure Bedenken ja verstehen aber zum einen koordiniert Falk das nicht zum ersten mal und, man höre und staune, letztes Jahr ist auch jeder hin und wieder zurückgekommen... und zum Anderen  kann sich immer mal kurzfristig was ändern und desshalb ist es auch nicht grad sinnvoll 2 Monate im Vorraus zu klären, wer bei wem mitfährt.... wenn dann nämlich alle verteilt sind, und plötzlich fällt ein Auto aus, weil kaputt, geht der ganze blödsinn von vorn los.
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen lässt.
(Oscar Wilde)

Ijen Faraythron

@all: Es hat doch keiner gesagt, dass ihr euch nicht selbst kümmern sollt! ;) Im Gegenteil, wenn ihr anderweitig hinkommt, ist es vielleicht besser, weil das Platzangebot begrenzt ist und wir auch so einiges mehr mitnehmen können. Verbieten wollte ich das keinem, sich schon um Bahntickets etc. zu kümmern, sorry, wenn ihr das so aufgefasst habt. Es war nur der Hinweis, dass da etwas im Gange ist und wenn ihr euch nicht zu helfen wisst, dass dort noch eine Hilfsmöglichkeit läge.

Ansonsten hat Susi recht, der Aufwand lohnt da einfach eher nicht.

Falk

Obwohl ich dieses Jahr die Planung bewusst erst so spät gemacht habe (14 tage vorher), sind nach Abschluß der Planung von 15 autos 5 ausgefallen, 5 Leute zusätzlich hinzugekommen, so das ich es in dieser Zeit 3 x komplett neu gemacht habe. Zu diesem Zustand haben auch die Dresdner beigetragen.
Wenn ich sage das von 50 Leuten auf meiner Liste jeder hin und zurück kommt, dann ist das auch so. Auch wenn wir einen zusätzlichen Bus anmieten, wie jetzt geschehen ...

Die Folge davon ist das so nächstes Jahr nicht wieder passieren wird ...