Gugelgilde e.V. präsentiert: Mittland V-Auf Messers Schneide

Begonnen von Razhiel, Juli 07, 2008, 00:01:15 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Razhiel

Gugelgilde e.V. präsentiert: Mittland V â€" Auf Messers Schneide

Es ist soweit.
Nachdem die Anmeldung 9 Tage für die Vereinsmitglieder des Gugelgilde e.V. geschalten war, steht sie nun auch der gesamten bekannten Welt zur Verfügung.
Es sind noch Plätze frei.

Das Con kurz zusammengefasst

WANN:   vom 18.09.2008 (CheckIn ab 16 Uhr) bis 21.09.2008 (ca. 14 Uhr)
WO:           Altmeusebach, ein kleines Mittelalterdorf im Stil eines Museumsdorfs bei Meusebach/Jena
WAS:           Abenteuer-Con mit hohem Ambientecharakter
VERPFLEGUNG:   Vollverpflegung (Frühstück, warme Mahlzeit gegen 17 Uhr und dazwischen stets Getränke, belegte Brote und Snacks; alkoholische Getränke werden extra bezahlt)
UNTERBRINGUNG:   25 Plätze unter den Dächern der im Dorf befindlichen Handwerkshütten auf Matratzen, 25 Plätze in von uns angemieteten Saharazelten
SYSTEM:           DragonSys 2nd E. ("freizügig" & modifiziert)

Ihr findet die Anmeldung hier:

http://www.gugelgilde.de/orgas/mittland-orga/cons/mittland-v/

Ein paar wichtige Hinweise vorab:
    - beachtet, dass wir von Donnerstag (CheckIn: ab 16 Uhr) bis Sonntag spielen
    - einen Intime-Anreisegrund für die eingecheckten Charaktere muss jeder selbst finden; ein paar Anregungen als auch ein paar weitere Intime-Informationen zu Mittland erscheinen demnächst auf der Homepage
    - eine Bestätigungsmail für eure Anmeldung mit zusätzlichen Informationen zum Con erhaltet ihr, wenn ihr vollständig angemeldet seid (bitte nicht wundern, wenn nach der Online-Anmeldung kein Brief ins Postfach flattert)

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende.
Bis später,
eure Mittland-Orga.
Gugelgilde e.V. - Verein für Live- und Tischrollenspiel
www.gugelgilde.de

Eine Veranstaltung im Jahr 2010:
Mittland VII - Schwarze Witwe (19. bis 22.08.2010) - die Mittland-Orga lädt ein.

Isilnar

Hörst du den alten Ruf? Er klang zu aller Zeit!
Steh einig schönes Volk! Und halte dich bereit!
Auta í lomé, auta í lomé !

Rasse: Grauelb
Klasse: Limrendir
Herkunft: Eryn Tiriel

Sandol

Regelst du noch oder LARPst du schon?

Rosenrot

Bin dabei!! Endlich! ....hab echt lange drauf gewartet. *jubel*
Ich möcht so gerne endlich ein MittlandCon erleben. Aber mein Beitrag geht erst im August raus .....-.- ihr seid ganz schön teuer Kinder, obwohl sich das denke ich wirklich durch das Angebot rechtfertigt.....ich weiß nur nich ganz genau mit welchem Chara....:Romina würde sich ja lohnen :D

Ashi
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Olaf Gunnarsson

Sorry, aber â,¬ 50,-- ist für mich (auch bei vier Tagen) bei einer Sommercon die absolute Schmerzgrenze...  :-(
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Razhiel

ACHTUNG!!!

Das Con ist voll! Es sind nur noch Anmeldungen auf die Warteliste möglich.

Wer sich anmeldet, überweist bitte noch kein Geld an die Orga. Euer Anmeldedatum wird gespeichert und sollten Plätze frei werden, werdet ihr informiert. Erst dann ist eine Überweisung sinnvoll, da uns so erheblicher Aufwand erspart wird. Danke.

Alle, die jetzt bereits auf der Warteliste stehen und all jene, die angemeldet sind, erhalten heute noch eine Email, damit sie wissen, woran sie sind.
Gugelgilde e.V. - Verein für Live- und Tischrollenspiel
www.gugelgilde.de

Eine Veranstaltung im Jahr 2010:
Mittland VII - Schwarze Witwe (19. bis 22.08.2010) - die Mittland-Orga lädt ein.

Luiwen

'morgen!

Die Diskussionen rund ums Con sollen unter http://forum.gugelgilde.de/viewtopic.php?f=21&t=1667 stattfinden.

Danke und bis später,
die Mittland-Orga.